Mit der KLEinen ins Elsass

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,

    dann will ich hier mal zum Schluß kommen! Das Elsass ist eine Reise wert und wir sind bestimmt bald

    wieder dort unterwegs. Viele Straßen sind wie gemacht für unsere KLEinen und ich war froh über

    jedes Kilo das ich nicht mitgenommen hatte.

    Ich kann nicht sagen was die Jungs da in ihren ganzen Koffern transportiert haben. :pflaster_1::sarcastic:

    Es ist schön in dieser Ecke von Frankreich unterwegs zu sein und ich finde die anderen Verkehrsteilnehmer als deutlich

    entspannter als in Deutschland. Was wir hier für einen Schilderwald haben, merkt man schon wenn man über

    die "grüne Grenze" in die Pfalz kommt.:patsch:

    Dafür kann in Frankreich dann auch, nach einem einfachen Kurvenschild eine 180° Kurve kommen.8o

    Wieder hat sich gezeigt das die alte Technik der KLE auch solchen Touren gewachsen ist. Die Rückfahrt haben

    wir über die Pfalz gemacht und sind dann lange auf der westlichen Rheinseite geblieben.

    Nun hat sich die KLEine eine kleine Durchsicht verdient

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Vielen lieben Dank für deinen Erlebnisbericht mein lieber Volker :*


    ich war froh über

    jedes Kilo das ich nicht mitgenommen hatte.

    am Fahrer ist ja nicht viel dran :mosking:



    Ich kann nicht sagen was die Jungs da in ihren ganzen Koffern transportiert haben. :pflaster_1: :sarcastic:

    Schmerztablettenschmuggler :laugh1:



    bestimmt bald

    wieder dort unterwegs.

    dann aber den Abstecher zu BigM nicht vergessen, sonst komm ich mal mit ihm zu dir hoch :smackbottom:



    Nun hat sich die KLEine eine kleine Durchsicht verdient

    So muss das sein, immer schön lieb zu der KLEinen sein, dann hast du noch lange Freude an ihr ;streicheln;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • am Fahrer ist ja nicht viel dran :mosking:

    Es ist im Elsass etwas mehr geworden!:whistle3:


    Schmerztablettenschmuggler :laugh1:

    In meinem Alter muß man vorbereitet sein!:saint:


    So muss das sein, immer schön lieb zu der KLEinen sein, dann hast du noch lange Freude an ihr ;streicheln;

    Die KLE hält sicher länger als ich!:happ2::laugh1:


    dann aber den Abstecher zu BigM nicht vergessen, sonst komm ich mal mit ihm zu dir hoch :smackbottom:

    Das ist ja mal eine Ansage!:ok:

    Bis baldVolker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Ich kann nicht sagen was die Jungs da in ihren ganzen Koffern transportiert haben.

    Nächstes Jahr lässt du die Kumpels aus dem Gepäck und kommst zum LFR Treffen 8)
    Wir könnten ja alle zusammen mal von Türkheim nach St. Die fahren.
    Von dort aus ginge die Fahrt in Richtung Longmer-Gerardmer "Kraterstrecke" zurück über Munster, wo wir einen feinen Käse aufpicken würden....

    Träumereien...schön, dass du am Stück in den Heimathafen eingefahren bist !:watoo:
    Grußinger !

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!