Treffen 2023.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo an alle!

    Unser Ante, der die Haupt-Orga hat, hat mich beautragt euch hier die Grundinfos weiterleiten...


    Hier ist es, damit Sie es als Erster hören können. Das Datum des Treffens bleibt also gleich (22.06.-25.06.)

    LAGE: HOTEL DEGENIJA, KRASNO POLJE

    Halbpension (Übernachtung und Frühstück + Abendessen in 3 Gängen) - 220 HRK

    Mögliche Preisänderungen von max. 10 %, über die wir rechtzeitig informiert werden.

    Das Hotel liegt auf 1000 Metern über dem Meeresspiegel, außer der Destillerie Degenia, die verschiedene Arten von Likören und Bränden herstellt, ist niemand in der Nähe.

    Die Bezahlung erfolgt vorerst in bar, es ist möglich, dass sie eine Kartenzahlung einführen, wenn wir dort sind.

    Es gibt Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer...


    Platak ist ausgeschieden.

    Grund, Übernachtung mit Frühstück knapp über 30€... Das billigste Abendessen das mann separat bezahlt war im Angebot 18€... :wacko1::pflaster_1:


    HOTEL DEGENIJA KRASNO - Reviews (Krasno Polje, Croatia)


    Krasno – Hotel i Svetište Majke Božje Krasnarske (1/2) - Portal Hrvatskoga kulturnog vijeća


    Wir arbeiten noch an den Details...

    Tabelle und weiteres folgt.



    KAWASAKI KLE :drinks:

  • Ich nicht, denn an dem WE hat meine Frau Geburtstag, da wäre es sehr ungeschickt zum Mopedtreffen zu fahren.

    Ich hätte mich gefreut dich dort zu treffen, aber für deine Gesundheit ist es sicher besser wenn du nicht kommst :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin,

    ich würde auch gerne dabei sein, aber wir haben erst zwischen Weihnachten und Neujahr unser Treffen

    wo wir festlegen wohin wir in 2023 Fahren! :dance3:

    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Wie versprochen sende ich Feedback vom Hotelbesitzer.


    Der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück beträgt 21,50 €, der Zuschlag für Mittag oder Abendessen beträgt 8,50 €. Also Halbpension 30 Euro


    Es sollte keine Probleme mit dem Abschluss von Anmeldungen geben, obwohl ich persönlich gerne eine mehr oder weniger endgültige Zahl bis Mitte Mai hätte.


    Nun zur Route und zum Fahren...


    Ich würde es lieben, wenn wir zwei Fahrten/Tuoren hätten. Eine am Freitag und eine am Samstag.

    Ich hatte mir überlegt, dass wir am Freitag eine anspruchsvollere Fahrt und am Samstag eine weniger anspruchsvolle fahrt wird. Am Freitag wäre es die Majstorska cesta und am Samstag der Flughafen Željava.

    Meiner Meinung nach zwei sehr, sehr interessante Orte, obwohl die Majstorska ein ziemlicher Umweg ist und ich denke, Wir würden einen guten Teil des Tages damit verbringen, hin und her zu fahrenen, aber deshalb schreibe ich, um mich von einigen beraten zu lassen, die die Strecken schon gefahren sind... All dies ist natürlich optional und befindet sich in der Entwicklungsphase, daher würde ich gerne euere Meinung dazu hören. Das Meer ist schließlich auch nicht so weit ?


    plan-puta-1 — ImgBB

    plan-puta-2 — ImgBB


    Was die T-Shirts betrifft, wird das Design in etwa einer Woche fertig sein und wenn wir dann wissen, wie viel es uns kosten wird, werde ich eine neue Tabelle für Bestellungen erstellen. Es wird über Revolut oder direkt auf das Konto gezahlt.


    (Links für die geplanten Routen kommen noch)

    Habe ich für euch wieder auf Antes Befehl übersetzt...

  • Hey wow, schon mal vielen Dank für die umfangreiche Organisation.

    Mittag und Abendessen für 8,50 Euro? Das ist insgesammt ein wahnsinns Angebot und wäre ja dann sogar Vollpension.


    Ich freue mich auf die Touren, solange sie mit Conti Trailattak zu fahren sind, schweres offroad Gelände schaffe ich nicht8)

    Ich komme mit neiner Marta, meine Diva ist für die lange Reise nicht so geeignet:D

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Neee... Halbpension (Frühstück u Abendessen) wird 30€... Mittag schauen wir noch wie-wo-was...


    Martha :love:<3


    Tut mir Leid Freak. Du hattest es richtig gesehen. Mir ist beim übersetzen ein Fehler unterlaufen...

    Statt ODER hatte ich UND geschrieben...

    Habe es jetzt korrigiert.

    Sorry an alle.

  • Ist aber trotzdem ein super Angebot! Ich freu mich auf die Tour

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • An alle, die neuesten Informationen sind eingetroffen, mit denen wir die Geschichte mit dem Treffen zu Ende bringen können.


    Also kurz:


    Hotel Degenija Velebit, Krasno Polje (22. Juni 2023 bis 25. Juni 2023)


    Übernachtung mit Frühstück 21.5€

    Halbpension (Übernachtung und Frühstück und Abendessen) 30€

    Vollpension 38.5€


    Das Gebäude verfügt über 16 Doppelzimmer, 7 Dreibettzimmer, 2 Einzelzimmer und 1 Vierbettzimmer.


    ANMELDUNGSLINK: KLE meeting 2023. - Booking list - Google Tabellen


    Geplant ist, dass es bei dem Treffen zwei Ausfahrten geben wird, eine am Freitag und die andere am Samstag, wobei das körperlich anstrengendere am Freitag (easy off) und das weniger anspruchsvolle, d. h. Straße und kürzer, am Samstag stattfinden wird.


    LINK ZUR T-SHIRT-BESTELLUNG: T-shirt preorder list, Meeting 2023 - Google Tabellen


    T-Shirts werden 10€ kosten, die Zahlung erfolgt ausschließlich auf mein Konto oder über Revolut und sie werden beim Meeting abgeholt, mit der Ausnahme, dass ich sie nur im HR-Bereich per Post versenden kann.


    Wir hoffen das VIELE von euch kommen werden.


    KAWASAKI KLE


    Natürlich auf Befehl von Ante für euch hier frei übersetzt... :drinks:

  • die Zahlung erfolgt ausschließlich auf mein Konto oder über Revolut

    Meine Augen sind ja nicht mehr die Jüngsten bwm aber ich finde keine Kontonummer :whistle3:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!