Willkommen, kroko

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, kroko, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hallo zusammen 8)......mit dem altbekannten Ausruf......KawasakiKLE. :hb:.....Ich bin neu hier, aber eigentlich bin ich alt......Manche erinnern sich vielleicht an Kroko... ... .Ich komme aus Kroatien, wohne aber seit 6 Jahren weiter nördlich als ihr alle.......In Schweden, in Göteborg......

    Ich habe die liebste Frau der Welt und die tapferste, weil sie als Beifahrerin auf der KLE sitzt......

    Zwei Kinder.....der Sohn fährt auch das beste Motorrad der Welt KLE500....

    Mein Hobby ist leben.....und ich beschäftige mich mit allem und jedem.....

    Hier in Kürze, das wars....... Grüße an alle die ich von hier kenne aus dem Treffen......

    Ich hoffe du hast alles verstanden, denn ich schreibe mit Google Translator.....;):)

    :morgen:


    8.)20210914_173600.webp20210914_175752.webp20210914_175835.webp20220823_091816.webp

  • :willkommen2:


    Schöne Vorstellung, der Translator funktioniert sehr gut, ich hatte mich schon gewundert das Du so gut Deutsch sprichst.

    Meine Tochter fährt auch KLE und sie ist im Juli in Göteborg mit ihrer KLE liegen geblieben. Kenneth Kawasaki hat ihr aber sehr schnell geholfen. Guter Service, aber auch teuer.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Willkommen und viel Spaß.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Kroko,

    an Euch erinnere ich mich ziemlich gut.

    Schön, dass Ihr wieder da seid.

    Ich glaube, es war das Treffen im thuringien forest, bei emme.

    Geniesst das Leben!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Kroko, schön von dir zu hören. Wir haben uns in Thüringen und ich denke auch in Bormio getroffen.


    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du in Thüringen viele Video gemacht. Und in Bormio kann ich mich an deinen lauten Auspuff erinnern, der durch die Berge dröhnte....


    Willkommen hier im Forum

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Ach ja ;), das waren schöne Erlebnisse in Thüringen.......Wenn ich jetzt aus Schweden reise, halte ich dort manchmal an einer Tankstelle an und die Freudentränen erinnern mich daran ;(....... ;)

  • Hallo kroko!

    I dobrodošao!

    Glaube wir kennen uns nicht, aber die KLE-ler aus Split haben von dir gesprochen... Ivo (aka james bonf), Mario (blu)...

    Hoffe wir treffen uns mal irgendwo

    Es wäre natürlich schön, Sie kennenzulernen.....Ja, die Jungs James Bond und Blue und die anderen sind ausgezeichnete KLE-Botschafter.....

  • Hallo Kroko, schön von dir zu hören. Wir haben uns in Thüringen und ich denke auch in Bormio getroffen.


    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du in Thüringen viele Video gemacht. Und in Bormio kann ich mich an deinen lauten Auspuff erinnern, der durch die Berge dröhnte....


    Willkommen hier im Forum

    Oh ja ;) .....alte Freunde 8) hehe....du erinnerst dich gut....Ich habe mir diese Bilder von mir hier im Archiv angesehen und sie haben mich an eine schöne gemeinsame Zeit erinnert. :saint:

  • Hoffentlich bald wieder.... Schweden ist weit weg:tee:

    :) Die Hoffnung stirbt zuletzt....... aber Schweden ist nicht weit, wenn ich nicht aus Kroatien komme, dann ist es für dich auch nichts aus Deutschland.... Es ist auf halbem Weg für dich hahaha 8)8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!