Willkommen, GOML

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, GOML, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hallöchen Bikerfreunde,


    ich heiße Arnold und komme aus Berlin (single).

    In meiner Freizeit schraube ich gerne an meinem Motorrad, Treffe mich mit Freunden (rauche gern ne Shisha) oder gehe im Gym.

    Beruflich bin ich IT-Administrator/ Techniker und auf der Arbeit muss ich viele logische Probleme lösen, daher macht mir das Schrauben an meinem Motorrad Spaß :)


    Allerdings habe ich keine professionellen Erfahrungen was Motorrädern angeht nur ein gefährliches Halbwissen ausm Internet und meiner Wenigkeit^^


    Zurzeit fahre ich eine Kawa GPZ 500S A, die ich im letzten Jahr mit Freunden auf Vordermann gebracht hatte.


    Ich habe aktuelle ein Problem mit meiner Kawa und weiß nicht was das Problem sein könnte, vielleicht kann mit jemand helfen, Thema hatte ich schon gestellt ("KAWASAKI GPZ 500S - ÜBERHITZ SICH - KÜHLER - KÜHLWASSER - THERMOSTAT - WASSERPUMPE")


    Grüße aus Berlin

    Arnold



  • Servus Arnold,

    herzlich willkommen im verrückten Forum. Viel Spaß hier und noch mehr Erfolg beim Beheben deiner GPZ-Probleme. Vom Thema bin ich da leider raus und kann dir keine Ratschläge geben.


    Grüße aus Marinsried


    Klaus

  • Moin Arnold,

    :willkommen2: und ich hoffe du kannst mit dem Wissen hier im Forum das GPZ Problem lösen!

    Gruß von der Wesermündung

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Moin Arnold,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    Ich wünsche dir viel Spaß mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Herzlich Willkommen hatte ich ja schon gewünscht.

    Hab gerade in deinem Profil gelesen, Du hattest mal ne Hyosung GT 125, die hatte meine Tochter auch mal und rate mal wo wir die gekauft haben? In Berlin, vielleicht war es ja deine, denn meine Tochter ist 2 Jahre jünger als Du. Die Maschine war jedenfalls blau, mit verbeultem Tank und Auspuff. Auf jeden Fall war das ein sehr ordentliches Moped und sie ist damit 2 Jahre problemlos gefahren.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Herzlich Willkommen hatte ich ja schon gewünscht.

    Hab gerade in deinem Profil gelesen, Du hattest mal ne Hyosung GT 125, die hatte meine Tochter auch mal und rate mal wo wir die gekauft haben? In Berlin, vielleicht war es ja deine, denn meine Tochter ist 2 Jahre jünger als Du. Die Maschine war jedenfalls blau, mit verbeultem Tank und Auspuff. Auf jeden Fall war das ein sehr ordentliches Moped und sie ist damit 2 Jahre problemlos gefahren.


    Gruß Micha

    Ich wohne erst vor kurzen in Berlin, ich hatte eine schwarze gehabt, die hatte auch viele Probleme gehabt mit Vergaser, Ventilen und Co.


    Mit der Kawa Z 250 C war ich sehr zufrieden mit 17PS hatte die auch 130km/h geschafft und war super leicht und auch tiptop. Nur hatte ich einen Unfall, bzw. hatte mir ne Dame Vorfahrt genommen :( Aber sonst kann ich das Krad nur empfehlen und war immer ein Hingucker.


    PS: Ich antworte gleich in meinem Beitrag zum meinem aktuellen Krad :)

  • Moin Arnold,

    herzlich willkommen hier.

    Viel Erfolg mit deiner GPZ und viel Spaß in Berlin, meiner alten Heimat...

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!