KLE springt nicht mehr an

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ich bin ja auch ein Tier :pump:

    Ein Bär-Tiger oder haste dich rasiert ?!

    Ich fand aber doch eher, das es klang, wie ne kaputte Klospülung
    oder stummer Keuchhusten mit trockener Diarrhoe...so irgendwie...

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Gut das Sahra mich jetzt schon kennt, sonst würdet ihr, ihr jetzt bestimmt Angst machen ^^

    Genau, ein Schmusebär:happ2:

    manchmal :saint:



    Ein Bär-Tiger oder haste dich rasiert ?!

    Nö, ist noch am Wachsen 8)



    oder stummer Keuchhusten mit trockener Diarrhoe...so irgendwie...

    du kannst ja mit deinem rektalen Resonanzkörper ganz still sein 8o




    Was mir gerade noch einfällt.... habt ihr an eueren Fahrerfussrasten Federn dran? bei Sahra ist da nix, bei Lotte weiß ich es nicht mehr, hab ja die DR Rasten dran.. Sissi hat welche, die ist aber auch aus Österreich, mein Teileträger hat auch keine :hmm:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Was mir gerade noch einfällt.... habt ihr an eueren Fahrerfussrasten Federn dran?

    Bei meiner 2005er waren an den Originalrasten keine Ferdern.

    Habe ja nun die Rasten von SW-Motech dran, auch ohne Federn.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Ist das eine Beschimpfung ?

    mich können nur Menschen beleidigen 8o



    Bei meiner 2005er waren an den Originalrasten keine Ferdern.

    Danke mein Twin-Twin :* deinem Vorbesitzer von Karlee weiß man echt nicht was normal ist und was nicht :wacko1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Also 1992 und 1998 gab‘s auch keine Federn. GPZ hat auch keine.

    Danke Micha, dann können wir denke ich davon ausgehen das es normal ist und nicht von irgendjemand "wegrationalisiert" wurde :thumbup:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • .....das es normal ist und nicht von irgendjemand "wegrationalisiert" wurde :thumbup:

    Ja, ist normal. Im Grunde ist schon eine "Feder" dran: eine Gummifeder. Der Gegendruck des beim Hochdrücken komprimierten Rastengummis. Ich hab ja auch DR-Rasten dran, meine orschinolen waren so lawehde, die sind einfach oben geblieben. Rastengummi verschlissen = keine Federkraft mehr. Ist nur doof, wenn du nach nem Drift den rausgehaltenen Fuß wieder absetzen willst, da aber nichts ist, weil du aus Versehen die Raste mit dem Haxn hochgezogen hast...?

  • Vielen lieben Dank für eure Antworten :ok:


    Dann hat sie bei Sissi vielleicht jemand nachgerüstet weil ihn das Hochklappen genervt hat, oder vielleicht ist es in Österreich auf Pflicht..

    Auf jeden Fall muss sich Sahra hier keinen Kopf machen das es im Sommer beim Herrn Inschenör Probleme gibt.. bleibt noch die nicht leuchtende Neutralleuchte inkl. Fehlfunktion und eine Kennzeichenbeleuchtung deren 3 cm Kabel im Radlauf endet :patsch:



    lawehde,

    ich trau mich ja fast nicht zu fragen.. aber nur fast :D was ist den das schon wieder :hmm: langsam mach ich mir Sorgen um meine Kenntnisse der deutschen Sprache :wacko1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • ich trau mich ja fast nicht zu fragen.. aber nur fast :D was ist den das schon wieder :hmm: langsam mach ich mir Sorgen um meine Kenntnisse der deutschen Sprache :wacko1:

    Mit der Frage bist du mir vorausgeeilt ;)


    Ich würde sagen Großer die dürfen auch mal neu ^^

    Obwohl sie noch gut war, habe ich sie durch eine GPZ- A Raste ersetzt, die ist ja absolut baugleich,
    wie bereits an anderer Stelle erwähnt.
    Jetzt habe ich auch ein gemischtes Äpfel und Birnen Mopped. 8)

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • lahwede = ausgeleiert, erlahmt, ich kenne nur lakkelahm, meint das gleiche.

    warum sagt ihr das nicht gleich "ausgloddertd" wie normale Leute :D8o Danke für die Füllung meiner Bildungslücke :friends:



    Jetzt habe ich auch ein gemischtes Äpfel und Birnen Mopped. 8)

    solange sie bei dir gleichmäßig durchzieht.. :sarcastic:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • warum sagt ihr das nicht gleich "ausgloddertd" wie normale Leute :D8o Danke für die Füllung meiner Bildungslücke :friends:



    solange sie bei dir gleichmäßig durchzieht.. :sarcastic:

    :laugh1::happ2:

    Äußerst lustig.

    Ich werd dann bei Problemen künftig hier nicht mehr fragen.

    Ebenso werd ich dann auch nichts mehr berichten.

    Wenn daraus nur Späße auf anderer ihre Kosten entstehen, dazu noch in völlig anderen Themen, hab ich auf sowas keinen Bock.


    Im Übrigen läuft das "Äpfel Birnen" Moped wieder einwandfrei und ja, sie zieht, so wie es sich gehört, gleichmäßig durch.

    :drinks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!