UMFRAGE !!!! FOREN-TREFFEN 2018 | --> WANN <--- soll es stattfinden???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ist das Treffen schon durchgeplant? Bin ja erst seit einigen Tagen hier im Forum und bekomme auch erst in ein paar Wochen meinen Führerschein :D #Fahranfänger :nummer1_1:
    Habe mir dann die Beiträge durchgelesen und für mich wäre das auch krass so eine Strecke alleine zu fahren... hab noch nichtmal eine Navi / Handy Halterung #Neuling


    Mir geht es da ähnlich wie basler, komm aus dem Norden Deutschlands und für mich wären es auch über 600km..

    Uff, 800km und 10h fahrt... Ueberlegs mir noch.

    Lg Rene95

  • Fahr auf 2 Tage hin und wieder zurück- wenn Zeit hast ...


    Navigieren kann man heute sehr gut mit Google-Maps auf dem Smartphone. Kann man vorher Karten runterladen. Handyhalterung für Moped- entweder wasserdichtes Handy, dann reicht sowas: https://www.louis.de/artikel/r…746b3e4a1dfeb4302fe5ec96- gibt es auch bei wish.com oder eine wasserdichte Tasche, gibts auch überall.


    Aber vielleicht kommt ja jemand aus Deiner Nähe und nimmt Dich mit- Also Nordlichter- wer?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Uff, unser Franzose "Michel" ist letztens über 2000 Km zum Polen- KLE- Treffen gefahren, und der ist nimmer so frisch mit seine 67 Lenze.
    So isse halt die Jugend, werden zu Denker erzogen und blockieren alles mit dem großen Organ- Gehirn. Gott sei dank bin ich ohne dem aufgewachsen.

    :thumbup:

  • Helmut vergiß nicht, Rene95 ist noch Anfänger, da sieht das alles etwas anders aus, da ist Fahren auch mit Streß verbunden, er hat noch nicht mal den Führerschein. Da versteht ich schon seine Bedenken, deshalb von mir der Tip sich Zeit zu lassen und auf 2 Tage zu fahren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Aber vielleicht kommt ja jemand aus Deiner Nähe und nimmt Dich mit- Also Nordlichter- wer?

    Ja deswegen hab ich den basler erwähnt, ich wohne so gut wie an der dänischen Grenze (40km ).
    Eventuell kommen ja sogar noch mehr Leute von ihr oben aus dem Norden :)



    Helmut vergiß nicht, Rene95 ist noch Anfänger, da sieht das alles etwas anders aus, da ist Fahren auch mit Streß verbunden, er hat noch nicht mal den Führerschein. Da versteht ich schon seine Bedenken, deshalb von mir der Tip sich Zeit zu lassen und auf 2 Tage zu fahren.


    Ja das ist auch nicht zu vernachlässigen, bin meine KLE bisher nur auf der eigenen Gras Koppel gefahren und ein kleines Stück auf festem Untergrund. Vor allem die Entfernung ist ein großer Faktor für mich und natürlich auch für meine kleine KLE.
    Sie hat in der letzten Zeit wohl länger gestanden aber laut meinem Papa, der sie auf der Überführungsfahrt gefahren ist, läuft sie gut, bis auf kleinere ruckler wenn konstant im höheren Drehzahlbereich gefahren wird.


    PS: Gibt es eine genaue Adresse damit ich die Entfernung bestimmen kann?


    Lg Rene95

  • Helmut bist du da wirklich sicher?


    Witten ist die Geschäftsadresse, die Hütte selbst ist in 57520 Langenbach bei Kirburg, oder irre ich mich da?

  • Diese Adr.: 57520 Langenbach bei Kirburg hatte ich auch zuerst notiert.


    Hab vor kurzem nachgefragt und diese Adr. genannt bekommen: 58456 Witten, Am Masling als aktuelle!?
    Mehr kann ich auch nicht sagen, die sollten die Adr. endlich mal officiell machen!!!

    :thumbup:

  • Also wenn das : „Bergstraße 1, 57520 Langenbach bei Kirburg“ die richtige Adresse ist wären es von mir aus etwas über 600 km wie ich zuerst gedacht habe.
    Also kann jemand offiziel bestätigen das es die richtige ist ?



    Lg Rene95

  • Also das ist die angegebene Adresse auf deren Seite.




    Wittener Hütte


    Bergstraße 1
    57520 Langenbach bei Kirburg

  • Wittener Hütte, Bergstraße 1, 57520 Langenbach bei Kirburg- so habe ich es auch auf dem Plan- und da es gleich bei Didus in der Nähe ist- 6km stimmt wohl die, weil er gesgt hatte, daß die gleich bei ihm in der Nähe ist.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Sebastian, Solltest du den Weg nach Witten über die A1 antreten kämest du gar nicht so weit von mir vorbei... Da könnten wir schon mal Begleitung für die letzten ca.320km anbieten ;)

  • Hallo an alle,


    die Adresse Bergstraße 1, 57520 Langenbach bei Kirburg ist die richtige.


    302 Moved


    Hoffe der Link funzt! :thumbup:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • also - jetzt melde ich mal kurz zu Wort.
    Ich habe alles versucht, den Pokal für die weiterste Anreise zu bekommen um einige von Euch mal kennenzulernen.
    aber, es ist wie es ist.


    Ich kann nicht kommen ;sad;


    Habe am 31.08. Nachtdienst und am 02.09. Tagdienst - jeweils 12 Stunden
    ...und ich kann die Dienste nicht tauschen ;(


    wäre wirklich gerne gekommen - dannach wieder fast 2 Wochen frei
    es ist zum :avatar70195:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!