UMFRAGE !!!! FOREN-TREFFEN 2018 | --> WANN <--- soll es stattfinden???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,
    leider kann ich nicht teilnehmen, da ich in diesem Zeitraum keinen Urlaub habe...


    Viel Freude Euch allen
    Julifix :D

  • Leider kann auch ich nicht teilnehmen. Wurde vor 10 Tagen aus dem Krankenhaus mit einer abverreckten Herzoperation entlassen. Es bessert nur langsam und so wie es war wird es halt nicht mehr. Wünsche Allen tolle Tage,


    HP

  • @Dondolino- gute Besserung


    @basler- kommt, gibt Dir einen Ruck, wäre echt schön Dich mal wieder zu sehen. Von wo kommst Du, vielleicht kannst zusammen fahren. Nach Polen zum Treffen müssen wir noch weiter fahren ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Respekt wenn Du kommst! :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke KLEiner, :thumbup:


    bitte beachten: max 31 Personen.


    Den Begriff "mehrere Schlafräume" werde ich am Freitag genauer definieren.


    LG Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Ullu jetzt hast Sch... gebaut. Ometa hatte ich ohne Zahl weil nicht übernachtet. Und ich bin zwar dick aber brauch mit Regina nur 2 Betten und nicht 3 :maul:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Sorry, mit der Zahl bei dir war ein Fehler.
    Aber oben steht Teilnehmerliste und nicht Übernachtungsliste. Deswegen hab ich es korrigiert.
    Wenn das nicht ok ist, tuts mir leid.. Kommt nicht wieder vor. :parting_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • @Walter- Du bist ein wahrer Ferund ... :thumbup::thumbup: Und im Gelände habe ich manchmal auch Vorteile- wenn die anderen wieder mal einen Berg wegen fehlender Traktion mit durchdrehenden Rädern nicht hoch kommen- oft kein Problem dank Tractionbag ... :D:D:D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!