UMFRAGE !!!! FOREN-TREFFEN 2018 | --> WANN <--- soll es stattfinden???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • WANN soll das Forentreffen 2018 stattfinden? 21

    1. Ende August: 31.08. - 02.09.2018 (Fr.-So.) (15) 71%
    2. Anfang Oktober: 05.10. - 07.10.2018 (Fr.-So.) (8) 38%
    3. Ende Juli: 27.07. - 29.07.2018 (Fr.-So.) (7) 33%

    So, ich wurde beauftragt... :D




    ... Euch eine Umfrage zu kredenzen (schon wieder, das nimmt Überhand). :thumbup:




    Wir suchen als nächstes das WANN (den Zeitraum, wann das Treffen statt finden soll) !!! ;)




    Also: Wir haben 3 Termine zur Auswahl.


    1. Ende Juli:
    27.07. - 29.07.2018 (Fr.-So.)


    2. Ende August:
    31.08. - 02.09.2018 (Fr.-So.)


    3. Anfang Oktober:
    05.10. - 07.10.2018 (Fr.-So.)


    - Die Umfrage endet am Sonntag den 29.04.2018 um 20 Uhr.
    - Jeder hat 2 Stimmen. Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt.
    - Die Abstimmung ist öffentlich.


    Feddisch, viel Spaß...! 8)

  • Na prima, ist der Termin dann endlich gefunden. Mache mich an die Reservierung und gebe hier bescheid wie der Stand ist.


    :thumbup:


    LG Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Da la Familia anscheinend nicht mehr gibt bin ich auch raus........schade,war schön.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Da la Familia anscheinend nicht mehr gibt bin ich auch raus........schade,war schön.


    Lg Walter



    Verstehe ich irgendwie nicht- einfach für Termin stimmen und ... Das man es nicht allen Recht machen kann und immer einer nicht kann ist meistens so. Nächstes Jahr müssen wir das wieder früher anleihern...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Verstehe ich irgendwie nicht- einfach für Termin stimmen und ... Das man es nicht allen Recht machen kann und immer einer nicht kann ist meistens so. Nächstes Jahr müssen wir das wieder früher anleihern...

    Nicht der Termin,der ist dabei völlig egal.
    Aber ständig fahren Leut direkt vor der Haustüre vorbei und keiner hat Zeit auch nur auf ein Kaffee stehen zu bleiben.
    Das macht mich und andere traurig.....


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ok, das ist was anderes. Ist heite halt so daß keiner mehr Zeit hat...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So Jungs und Mädels,


    vorab die schlechte Nachricht. Der CVJM Hüttenwart hat mir Bescheid gegeben das die Hütte zu dem Zeitpunkt NICHT zur Verfügung steht.
    Die etwas bessere Nachricht, ich hab ne neue aufgetan. Bitte macht euch selbst ein Bild davon.


    DAV Witten - Home


    Unter dem Menu Wittener Hütte schauen


    liegt leider nicht so schön wie die vom CVJM aber ich denke für ein Treffen mit Ausfahrt ist die ganz OK.
    Ich bräuchte euer OK bis zum 30.05.2018. Die Hütte ist momentan für uns Reserviert. (für den 31.08 - 02.09.2018)


    LG Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Ist der Opa im Preis mit drin?


    Didus, auch wenn ich an dem WE nicht dabei sein werde, bedanke ich mich trotzdem für dein Engagement.
    Ich wäre für die Wittener Höhle. :thumbup:
    :icon_dankeschoen_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ist der Hüttenwart, 85 der gute.


    Hut ab, hoffe ich bin in dem Alter auch noch so Fit :thumbup:

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Also für mich paßt sie, Regina würde auch mitkommen- wenn es auch Doppelzimmer gibt...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!