Frøya, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Frøya,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Jetzt stelle ich mich doch noch mal vor, auch wenn meine Registrierung etwas her ist :whistling:


    Ich bin Nina, 24 Jahre und seit 2 Jahren stolze Besitzerin einer KLE 500, mein Baujahr.
    Bin mit Motorrädern groß geworden, mein erster Urlaub mit meinen Eltern war mit einem Jahr im Gespann, später hinten drauf als Sozia und mit 16 mit eigenem Lappen auf einer MZ 125sx.
    Meine Eltern haben es anscheinend richtig gemacht, ich toure immer noch solo mit Zelt und Schlafsack im Gepäck durch die Gegend. Mal auf einer Suzuki DR 650 oder Suzuki GN 250. Man fährt, was einem als Student günstig in die Finger kommt ^^
    Schrauberkenntnisse? ...naja, ich kann mein Moped immerhin weitestgehend selber warten :hmm:


    Viele Grüße und immer oben bleiben :)))


    PS: Ich bin gerade auf der Suche nach Kofferträgern für Hepco & Becker Koffer für die KLE....falls also zufällig jemand einen im Keller liegen hat... :D (Aber ich schaue mich auch noch selbst im Forum um.)

    Einmal editiert, zuletzt von Frøya ()

  • Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Erst gestern habe ich gesagt... Ich hatte viele Motorräder aber noch keins so alt wie ich... Schade eigentlich.
    Ich wünsche viel Spaß mit deiner KLE und mit uns.
    Im Herbst ist Forum Treffen geplant... Auch mit Zeit und Schlafsack.
    Wir sehen uns?
    Gruß aus sehn.de
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Nina,
    schön dass es jemanden hier gibt, der jünger ist als ich :D Bisher hab ich mich immer als der Jüngste unter vielen erfahrenen KLE Fahrern gefühlt.
    Wäre schön wenn man sich auf dem einen oder anderen KLE-Treffen mal begegnet.


    Tobi
    92er mit 06er KLE

  • Hallo Nina,
    schön dass es jemanden hier gibt, der jünger ist als ich :D Bisher hab ich mich immer als der Jüngste unter vielen erfahrenen KLE Fahrern gefühlt.
    Wäre schön wenn man sich auf dem einen oder anderen KLE-Treffen mal begegnet.


    Tobi
    92er mit 06er KLE



    Eyh Tobi, schlau gemacht :hb: Gleich die Chance genutzt :flirt_1::girl_wink_1:So läufts. :lool:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Auch von mir Willkommen bei uns! Viel Spaß- vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen oder Schrauberparty...


    Mopedbaujahr = eigenes Baujahr? Gab es auch mal Mopeds mit Dampfantrieb?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Nina,
    schön dass es jemanden hier gibt, der jünger ist als ich :D Bisher hab ich mich immer als der Jüngste unter vielen erfahrenen KLE Fahrern gefühlt.
    Wäre schön wenn man sich auf dem einen oder anderen KLE-Treffen mal begegnet.


    Tobi
    92er mit 06er KLE

    Hi Tobi,
    das Gefühl kenne ich. Na dann habe ich dich ja jetzt abgelöst ;) Wobei sich vorhin noch ein 22-jähriger im Forum angemeldet hat, gerade durch Zufall gesehen hehe
    Mal schauen, ob es mich mal zu einem Treffen verschlägt.. Ansonsten sieht man sich vll auf einer Tour, du wohnst gar nicht so weit weg von mir... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!