Tuning total.....??

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *all*
    also ich hab mir das überlegt mit dem alten Reitwagenbericht. Ich würde ihn herschenken, kenne ihn ja schon auswendig.
    Oder ich mache Kopien davon. Interessenten müßten nur das Porto fürs Versenden zahlen.

  • Holzreifen


    Wenn Du der Kurt K. bist sollte ich Dich schon mal gesehen haben, versuche ich gerade ein Bild im Kopf zusammenzubasteln, aber gelingt mir noch net.


    Bin ja noch nicht lange im HTC und daher gibts noch viele viele Gesichter die ich zwar 'kenne' aber noch keinem Namen zuordnen kann.


    Ich bin jedenfalls 'der' Rob Mae :)


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • Alles klar, knapp daneben ist auch vorbei.......


    Werde mal bei Dir vorbeischauen :)


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • *lw* ööhhmm Kontaktbörse??
    also wir haben zwar heute geplaudert, aber ich konnte mich nicht zu einem Heiratsantrag durchringen. Wird wohl nix mit uns. :)
    Wünsch euch noch ein schönes WE

  • Wirklich nicht????
    Schade,wir haben schon darüber diskutiert zum Stammtisch mal nach Östereich zu fahren,um ne Twin500 Biker-Hochzeit zu feiern :-(( .


    Auch nicht für´s Forum????


    (Gibt es in Östereich überhaupt eine legale Gleichgeschlechtlichen Ehe??)

  • :-))
    Stimmt,hier muß man wirklich alles überdenken bevor man was schreibt,denn es könnte schnell passieren,daß jemand dich damit durch den Kakao zieht.Aber im Grunde ist das alles noch auf einem annehmbaren Niveau.Und wie heisst es noch so schön :
    [SIZE=3]Ein bischen Spaß muß sein!!! [/SIZE]

  • Holzreifen


    Ich hätt Di eh net gheiratet, erstens bin ich schon und zweitens hast ja noch weniger Haare am Kopf als ich :)


    Habe heute meine KLEine ausgemottet, das ist immer wieder faszinieren.


    Versager geflutet, 2mal kurz Starter gedrückt um etwas Öldruck aufzubauen und beim dritten mal den Joke und Bruuummmmm !!


    (Seit Oktober herumgestanden)


    Etwas Luft nachgepumpt und ein Runderl gedreht um die Reflexe zu testen, allerdings noch etwas gebremst wg. div. Splitstreiferln.


    Nur der Auspuff geht mir schon wieder auf die Socken.......
    Da muß bald was her !


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • Nur der Auspuff geht mir schon wieder auf die Socken.......
    Da muß bald was her !


    GreetS Rob


    [/QUOTE]


    Hey den musst du mal richtig sauber machen, die ganzen plöden Bleche raus schmeißen. :)

  • ups sorry hab dich vergessen


    lt. meinem schlauen Postbüchlein kostet das ca. 1-2(t)euros. Also nicht der rede wert.


    Schick mir ein mail mit deiner Adresse und ich schick dir den Reitwagen.


    OK?

  • Hey Holzreifen,
    weist Du was die erste Aktion ist wenn ich über die Grenze fahr. Neee kein Haxen mit Knödel ich kauf mir den "Reitwagen". Hab noch immer welche zu hause von den letzten Urlauben. Ich denke ich werd da irgenwie mal ein Abbo machen. Aber bei uns gibts die "Mopped"
    die ist auch ganz schön. Is nich so ernst und man hat immer was zu schmunzeln.


    Gruß Wini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!