Diskusion zu Forumstreffen 2018

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Da solltest mal eigenen Bereich aufmachen zwecks Anmeldung und so...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Mike,


    werd ich machen. Alles zu gegebener Zeit.
    Und zu der CVJM Hütte kamen noch nicht wirklich viele Zustimmungen.


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Moin Didus, halte mich beim Thema Treffen im Moment zurück da ich nicht ob und /oder was da für mich aktuell machbar ist.. Die Location beim CVJM sieht aber Klasse aus.. :thumbup:

  • Kann man da vielleicht so eine Abstimmung machen (Mac oder andere Admins, Könige oder wie auch immer)- hatten wir doch schon mal bei anderen Treffen in Vorbereitung- wo machen- von Didus finde ich auch gut, auch wenn die Lausitz bei Maik sehr reizvoll von der Gegend ist. Vielleicht ein paar Termine vorschlagen und dann abstimmen?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • OK, also dann mal paar Vorschläge.
    Wie gesagt, hier würden wir uns halt das Organisieren für essen und trinken usw. sparen :thumbup:


    1.
    10.5.-13.5.2018 Motorradfreunde Oberaltertheim 33. Motorradtreffen Sportplatz Oberaltertheim 97237 http://www.mfo.de.vu
    rainer.landeck@t-online.de
    01722052749


    2.
    11.5.-12.5.2018 German-Biker Allfeld Sommerparty Billigheim-Allfeld 74842 www.German Biker.com


    3.
    11.5.-13.5.2018 MC Obernzenn Motorradtreffe Obernzenn 91619 secretary@mc-obernzenn.de


    4.
    11.5.-13.5.2018 MF Innernzell 30 Jahre Treffen Innernzell 94548 Mf.innernzell@googlemail.com
    015150642098


    gefunden z.B. hier Motorradtreffentermine.de Treffen Termine



    Vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen und Anschauen, so viel Zeit muss sein


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • :meinemeinung:


    1. Ich würde Treffen nur für uns bevorzugen!


    2. Ist das alles zu früh bzw. zu kurzfristig- da kann ich an keinem der Termine

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!