Hilfe, SW-Motech Träger passt nicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,
    wer hat die SW Motech Gepäckträger und kann mir helfen. Habe die ersten drei Quicklock Haltepunkte montiert, aber der Träger passt da niemals dran, da fehlen 1-2 cm.
    An der Fussraste hat der Halter kein Spiel, hinten am Blinker, also am Gepäckträger auch nicht. Wo bekomme ich die fehlenden cm her? Oder Fehlproduktion?
    Kann wer helfen? Hat wer ne Idee?


    Danke und Gruß
    JJ

    Taunus-KLE

  • Auf dem Bild ist es vom Halter unten links bis zum Halter oben rechts.
    Den Haltern oben links kann man ja etwas drehen und dann passt es gerade so, aber oben rechts an der Gepäckbrücke lässt sich nichts verschieben.
    Kann ich die Gepäckbrücke ansich verschieben???

    Taunus-KLE

  • Ich habe die Träger letztes Jahr montiert und hatte auch ein paar Probleme mit den Abmessungen.


    Ist es auf beiden Seiten das gleiche Problem? Ich wage mich zu erinnern das es bei mir nur auf einer Seite war. Ich habe die schrauben gelockert (Gepäckbrücke) und dann mit etwas kraft die fehlenden cm zusammengedrückt.


    Ich kann leider erst am Freitag mal Nachsehen.

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

  • Danke Nano,
    dann montiere ich jetzt mal rechts die Halter und noch die Brücke am Nummernschild und dann versuche ich es mit gelöster Gepäckbrücke.


    Hat jemand den Halter zusammen mit einem Edelstahl Nummernschildhalter aus dem Zubehör montiert?

    Taunus-KLE

  • Also ich hab meine so lange gebogen bis se passten. Sind nicht von SW aber waren auch nicht PlugandPlay obwohl hier im Forum erworben :smoker: . Habe das dann getreu dem Ossi Motto "Was nicht passt wird Passend gemacht" gehandhabt und funst klasse

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • So, ist dran.
    Soziusfussrasten gelockert und Gepäckbrücke gelockert.
    Dann alle Halter nochmal gelockert. Alle 8 Quicklock geschlossen, passt.
    Alles festgezogen. Die Quicklock ab und wieder dran, geht. Rechts muss man ein bisschen zerren, aber im sehr grünen Bereich.


    Allerdings musst ich die GPR Trevale noch mal komplett abmontieren und neu verlegen, ist jetzt weniger weit in den Forenkrümmer gesteckt, damit es passt.
    Ist insgesamt 1-2 cm weiter "oben", der Pott. Und etwas nach innen gedreht. Platz zur Schwinge ist jetzt nur noch minimal, aber reicht.


    Und das alte Heck musst wieder dran. :patsch: ;(


    Ich weiß nicht mehr, wie das Schutzblech festgeschraubt war...
    Vier Schrauben waren es. Die hinteren hatte ich auch für den Edelstahlhalter benutzt.
    Aber die Vorderen, waren das einfach Schrauben mit Unterlegscheiben?
    Das Blech hat da ja Muttern fest dran und liegt über dem Rahmen.
    Naja wird schon passen mit zwei Schrauben mit Unterlegscheiben...
    Morgen geht's weiter... Nummernschildbeleuchtung wieder anklemmen und Blinker verlegen...mal eben schnell...


    Edit sagt: Gefunden im Kawa Teilekatalog - Flanschschraube M6x16 ;streicheln;

    Taunus-KLE

    2 Mal editiert, zuletzt von Tuscan23 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!