five star seitenträger für kle 500

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hallo,


    ich bin der ansicht, dass die five star seitenträger für die kle 500 links und rechts gleichweit rausstehen. das hieße, dass ich gleichgroße koffer montieren kann, weil das ganze symmetrisch ist.


    irre ich mich, oder stimmt das??


    danke
    jihaad

  • hi,


    ich habe eben den linken und rechten träger verglichen. sie scheinen den selben abstand zum gepäckträger zu haben und ragen somit auch symmetrisch vom motorrad ab.


    auf dem foto sieht die kle mit trägern und motorschutzbüger ziemlich gut aus.


    hat jemand noch solche motorschutzbügel übrig??


    bei ebay steigen die preise leider zu hoch.


    jihaad

  • Hi Jihaad,


    hatte an meiner ersten KLE die Kawaträger für meine Givi dran,
    waren besser,diesmal besorgte ich mir die Five-Stars,
    dieses Fotos oben, der Beifahrer bekommt echt Schmerzen,
    wegen der Stange an der Wade und/oder bekommt den
    Fuss nur noch 2/3 aufs Fussrastengummi, ausserdem hat der Kawaträger durch ne Zusatzmittelstrebe im
    Kofferhalteroval nicht diese hässliche Nummernschildstrebe und trotzdem mehr Stabilität.
    Habe beides Modifiziert, aber nochmal würd ich den Five-Stars nicht kaufen.


    Gruss,


    MrYellow

  • hi,
    hab vor ca. 6 monaten bei louis um sage und schreibe 14.90€ (in worten vierzehneuroneunzig) erstanden! war allerdings ein restposten. wenn du glück hast bekommst du noch welche.


    gruß skeptikus

  • Hallo Biker,
    die Motorschutzbügel gefallen mir echt gut an deinem Bock. Wo haste die her wie teuer waren die brauchste die noch :) . Ich auch so schöne Bügel haben will.


    Gruß Wini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!