Wiesenpieper, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Wiesenpieper,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,mein Name ist Norbert,genannt Wiesenpieper.Bin Bauj.1960,verheiratet und auch schon Opa.Beruflich bin ich Berufskraftfahrer,im Werksfernverkehr.Habe 16 Jahre lang Quad und ATV gefahren,zwischendurch auch ne DR 800 Big.Das Quasdfahren habe ich an den Nagel gehängt und möchte nur noch ab und an ein bisschen Moped fahren.Habe mir eine gute gebrauchte KLE 500 zugelegt,die ich nächste Woche abholen werde.Ich möchte mich hier ein wenig schlau machen,ein bisschen Fachsimpeln und natürlich von euch Tips und Tricks erfahren.Man lernt ja nie aus.Ich freue mich auf ein nettes miteinander. ;)

  • :willkommen:


    Hier wirst du sicher schlauer zum Thema KLE. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin Norbert.
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim KLE fahren.
    Ist einfach schön... Bei jedem Wetter!
    Grüße Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Norbert,


    herzlich willkommen hier und viel Spass.


    :willkommen2:

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • :willkommen2:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :welcome4: Norbert,


    viel Spass bei / mit uns.
    Beim Modersohn in Spenge war ich vor gefühlt 100 Jahren mal tätig.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Vielen Dank fuer die Willkommensgrüsse.
    @ Tuborg,so klein ist die Welt.Der Moderson mit seinem Edelstahlbetrieb ist aber tüchtig gewachsen.Aber eine sehr saubere Firma. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!