Dirk aus dem Saarland, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Dirk aus dem Saarland,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin Dirk,
    dann mal :MG_124: hier im Forum...
    Du darfst Dich hier im Thread vorstellen und brauchst das nicht beim Pesonal des Forums per Mail zu machen ;):P


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo zusammen .


    Danke für den freundlichen Empfang hier im Forum , welches sehr toll aufgebaut ist.


    Meine Schrauberkenntnisse halten sich in Grenzen was tiefer in die Technik geht , da hab ich ne super Kawa - Werkstatt um die Ecke.


    Aber einen Tankrucksack , Gepäckträger , Blinker anbauen und Heckumbau das klappt. :thumbup:

  • Hallo Dirk,


    bist ja net weit von mir weg, find ich gut. :thumbup:


    :willkommen2:


    un viel Schpass :thumbup:

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Moin Dirk.
    Ich wünsche dich auch hier herzlich willkommen...
    Hier wird dir geholfen.... Falls nötig;-)
    Gruß Mago aus sehn.de

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!