Schrauberparty / Taunusausfahrt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich mach noch mal nen push. Fünf kommen aktuell.
    Didus darf nicht kommen, sonst würde er sehen,
    dass ich seinen Ständer noch nicht lackiert habe :pflaster_1:


    ;undwech;

    Taunus-KLE

  • lackiert man die jetzt ... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Muß man nach dem Sandstrahlen nicht unbedingt. Jeder wie er mag!


    ;)


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Ständer sandstahlen ;( Aua. waschen reicht doch ... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Geil war's! Wann machen wir das wieder? :thumbup:


    Die Route vom Samstag.
    Teil 1 bis zum Döner: Teil 1 (Teil nach Tiefenbach bis Nisterberg weiß ich nicht, da war ja Navi-Fahren angesagt.


    Teil 2 ab Döner: Teil 2 (die planlose Rundfahrt durch Idstein und die hessische Tanke dort habe ich mir gespart).


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • So, endlich auch mal ein bisschen Zeit. ;brille_putzen;


    Ganz herzlichen Dank an JJ und Anna, für die liebe Aufnahme in eurem Haus und die tolle Gastfreundschaft. :drag_10: Die Kids sind der Hammer und vor
    allem der Kater :give_heart:
    Es war so schöööööön bei euch. Ihr habt sowieso schon so viiiiiiiel Arbeit und nehmt euch trotzdem Zeit für solche Veranstaltungen. Toll. :l_dance_1:
    Immer wieder sind die unterschiedlichsten Leute am Start und es wird doch immer wieder so Klasse. Wenn gleich auch manche dabei gefehlt haben. :girl_cray_1:
    Danke an alle die da waren.
    Dieses Forum ist schon was besonderes. :kissLips:
    ..........und schwupps, wird schon die nächste Veranstaltung geplant. :Cherna_11:
    Jedenfalls nochmal lieben Dank.
    LG Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Kann mich nur den Vorrednern anschließen, einfach geiles Wochenende. Danke an die Gastgeber und alle Beteiligten.


    Weil Ullu schreibt wird das nächste Event geplant- 1. Mai Split/ Zagvozd- noch sind Betten frei!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hast Du klasse gemacht Mike...
    und ein Bild von mir und meinem Kumpel mit der Sonnenbrille gibts auch!
    Stark!
    Ich will nochmal! :hb:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wow das war ja wirklich nicht weit weg da war ich übrigens auch dieses Wochenende
    Und wenn ich das eben richtig gelesen habe gibt es dann auch ein Forumstreffen in der Nähe angesagt.
    vielleicht schaffe ich es ja dahin wäre echt interessant euch mal kennen zu lernen :thumbup:

  • Mußt ja nur mal kommen, ich war jetzt schon 4 :hb::hb::hb::hb::hb: mal zu Eurem Stammtisch ... :hb::hb::hb::hb:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :D:D:D:D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!