Gepäckbrücke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Zusammen,
    auf den SW-Motech Bildern für deren Kofferträger ist auch eine Platte statt dem Serien-Kunststoffteile in der Serien-Gepäckbrücke zu sehen.
    Guckst Du hier: Link.
    Kann jemand so etwas herstellen lassen (aus einer Metallplatte mit Wasserstrahl, Laser, whatever)?
    Technische Zeichnung könnte ich anfertigen, zumindest auf Papier. Mich nervt, dass das Originalteil kein Öffnungen für Spanngurte hat.
    SW-Motech bietet die wohl selbst nicht an...


    Oder alternativ eine größere Gepäckbrücke aus Metall, á la Tuborgs Schwatte?


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Hallo Tuscan,



    die gabs wohl mal unter dem Namen "Alu Rack" von SW-Motech, zumindest hab ich die am Moped und die Anleitung im Schrank :whistling:
    Dafür gibts auch noch einen Adapter (30€) um gängige Koffer drauf zu clipsen.
    Auf die Schnelle hab ich das "Alu Rack" aber auch nicht mehr gefunden, aber vielleicht ist irgendwann mal was in der Bucht drin.


    Tobi

  • Danke Dir, schon gefunden. Ein Laden in Süd Afrika hat noch zwei auf Lager. Das Stück zu 1300 Zar, was auch immer das für eine Währung ist. Da werd ich doch mal gelegentlich in die Bucht gehen müssen ;)

    Taunus-KLE

  • ZAR - South African Rand
    Ich habe mir so ein ALU-Blech für die Africa Twin gekauft.
    Neue Löcher für die KLE Brücke rein fertig. :whistling:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Ich weiß es nicht. Aber zur not kann man den Suchbegriff "Umrechnung ZAR - EUR" bei einschlägig bekannten Suchmaschienen eingeben.


    Edith:
    Hab ich jetzt mal gemacht weil ich genervt war vom nicht Wissen. 1300 Rand sind (heute, Datum des Posts beachten) 87,97 €

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Unter der Artikelnummer 800.258 gibt es für die KLE eine Gepäckbrückenerweiterung von Hepco.
    Nicht ganz billig. Es gibt einen Händler, den findet man mit der Artikelnummer. Hepco führt das Produkt nur auf der internationalen Seite.


    Also nur falls mal jemand etwas sucht. Ich berichte, sobald geliefert. :whistling:

    Taunus-KLE

  • So, Geld ist schon wieder zurück.
    Artikel ist gar nicht auf Lager beim Shop (die Realität der Bestandsysteme :whistling: :whistling: :whistling:)
    Und Artikel ist ausverkauft bei Hepco.


    Schade. War genau das, was ich wollte.

    Taunus-KLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!