Anmeldung zum VIII. Int. KLE Treffen in Polen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Weil mich schon einige Leute gefragt haben wo man sich anmelden kann / soll.... Push. :whistling:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Ich krame den Tread Mal vor und Frage wie es denn mit der Forenbeteiligung aus schaut? Hat sich der Veranstaltungsort seit letztem Jahr geändert? Irgendwie war mir als wäre es von Spreewald aus ne kürzere Strecke gewesen

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Hallo Mike,


    in der Tat sind es vom Spreewald nur ca. 550 km, von Schmatzin ca. 770 km... (kürzeste Entfernungen)


    Hier zur Orientierung:


    302 Moved


    Liebe Grüße
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Muss ich doch anders Planen als letztes Jahr xD

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Moinsen,


    ich bin raus. Wochenende Anfang Juni ist nicht drin. Kann mich allerdings aus der Excel Liste nicht löschen.


    BG


    Dirk

  • Moinmoin!


    Falls jemand nicht die Mail bekommen hat- die Polen haben geschrieben- auf alle Fälle NICHT mit leerem Tank am Treffpunkt ankommen, max. 20-30 km vorher noch mal tanken! In der Stadt Total Jędrzejow sollte es Tankstelle geben laut google.


    Mal was anderes- haben wir eigentlich noch KLE Germany Aufkleber- kommt bestimmt gut, wenn wir da beim Treffen auch welche verteilen könnten.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wieviel sind das? Sollte man vielleicht generell mal wieder welche machen- da besteht vielleicht Interesse allgemein? In Kroatien bekommt man immer Aufkleber KLE-coratia, kann aber nie welche zurück geben...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hab von den Polen wegen Tankstelle bekommen- die hier ist besser, nur ca. 5km weg:


    302 Moved

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja, aber generell sollte man vielleicht noch mal welche machen lassen- wir haben ja auch wieder ein Treffen und nicht alle haben schon welche. Schickst die jemandem, der zum Treffen kommt oder kommst selber?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Kann ich Dir geben- ABER komme mit Motorrad, vielleicht schickst Du sie lieber dem KLEinen, der kommt glaube ich mit Auto, da sind sie sicherer vor Wasser und Knicken...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!