Elmar, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Elmar,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Vielen Dank für die Begrüßung.




    Dann will ich mich mal kurz vorstellen, ich heiße Elmar, bin 50 und komme von der Mosel in der Nähe von Cochem. Haus, Frau, Tochter und Kater vorhanden. :gutenmorgen:


    Hauptberuflich als kaufm. Angestellter unterwegs, nebenberuflich betreibe ich aber noch ne kleine "Sattlerei" und mache Aufkleber bzw. beschrifte T-Shirt´s, etc...................


    Da es bei uns viel viele Weinberg-, Feld-, und Waldwege gibt, mußte dafür wieder ein 2-Mopped her.


    Am Sonntag bin ich dann bei Ebay-Kleinanzeigen über die KLE 500 gestolpert. Bj. 98 mit hoffentlich echten 12.500 km.


    Jetzt werd ich mal Idee´n sammeln, da mir die serienmässige Optik ja gar nicht so behagt ......................... :patsch:


    Wer noch Fragen zur meiner Person hat, immer raus damit ........................... :thumbup:


    Gruß von der Mosel


    Elmar

    Gruß von der Mosel


    Elmar :)

    Einmal editiert, zuletzt von Elmar ()

  • :MG_124:


    Sattlerei- auch Motorradsitzbänke ....???

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi Elmar,
    auch von mir....


    :willkommen2:


    ... und viel Spass bei uns :thumbup:

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Vielen Dank an Alle für die nette Begrüßung. :nummer1_1:


    Twinduro: hab das Mopped erst seit Sonntag. Da ich im Moment in meinem Zweit-Job zu viel zu tun hab, komm ich z.Z. nicht zum schrauben. Aber schon mal nen neuen Front- und Heckfender in schwarz bestellt.


    Ich bin aber noch auf der Suche nach einer Maske mit Lampe in schwarz, hinter der am besten die Originalarmaturen verbaut werden können. Jemand einen Tipp? :confused:


    Mit der Zeit sollen noch Handschützer dran, andere Spiegel und paar grobe Heidenau´s ............ eben in Richtung Enduro :watoo:


    Gruß von der Mosel


    Elmar

    Gruß von der Mosel


    Elmar :)

  • Nein, ne Zubehörmaske oder ähnliches die ich an der Gabel befestigen kann. Es sollen eben die Originalamaturen dran bleiben und mit der Maske abgedeckt werden, falls das überhaupt funktioniert.


    Das feststehende Original-Ding mag ich von der Optik nicht so wirklich........... ;(


    Gruß


    Elmar

    Gruß von der Mosel


    Elmar :)

  • Hallo Grüß dich schön das du da bist :thumbup:
    Cochem ist ja gleich um die Ecke :) könnte man ja mal ne Runde Drehen im Sommer :watoo: :watoo:

  • Hallo Michael,


    hab ich doch das richtige "Buch" vermutet. Bei uns im Ort wohnt auch einer aus Buch, der kauft seine "Mützen" noch in der alten Heimat ............... ;undwech;

    Gruß von der Mosel


    Elmar :)

  • Hallo Michael,


    hab ich doch das richtige "Buch" vermutet. Bei uns im Ort wohnt auch einer aus Buch, der kauft seine "Mützen" noch in der alten Heimat ............... ;undwech;

    Hallo Michael,


    hab ich doch das richtige "Buch" vermutet. Bei uns im Ort wohnt auch einer aus Buch, der kauft seine "Mützen" noch in der alten Heimat ............... ;undwech;


    Na ich denke du meinst das Buch im "Hunsbuckel" :thumbdown: :thumbdown:


    Nene wohne in dem anständigen Buch ;streicheln; ;streicheln;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!