Youtube- Video verlinken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mal Frage an die Chefs und solche die sich auskennen. Kann man hier auch Videos aus Youtube verlinken?


    Vielleicht so wie hier: gugst Du: Mimoto's Reiseforum • Information

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich denke, das sollte kein Problem darstellen, wenn ausschließlich dorthin verlinkt wird (nichts eingebettet wird). ;)



    Quelle und ALLES lesen: --> eRecht24 ---> Darf man bedenkenlos verlinken? :read:

  • Ich meine damit aber nicht, daß ich nur den Link reinstelle, sondern daß ich von diesem Forum aus das Video ansehen kann- mußt mal auf der Seite schaun- so wie hier:


    Mimoto's Reiseforum • Information

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Du meinst das Einbinden des Video´s hier im Forum, so, dass man das gleich hier im Beitrag sehen kann? :confused:


    Ich würde das lassen (meine Meinung), bzw. habe ich mit so etwas Bauchschmerzen, da es da einiges zu beachten gibt. :)
    Hier mal ein Link zum lesen dazu: --> 301 Moved Permanently ;)

  • Meine Meinung? Lassen!
    Egal wie es rechtlich aussieht - das nervt.
    Wenn man so einen Thraed aufruft und 20 Beiträge mit je einem eingebetteten Video sind vorhanden, sucht der Browser zu jedem Video die passende Verbindung - und das kann je nach Leitung sehr lange dauern. In dem Moment geht aber nix mehr und es wirkt, als hätte sich der Browser aufgehängt.
    Wir hier auf dem Land sind froh, wenn wir 1(!) Video ruckelfrei gucken können...

  • Da bin ich bei Dir. Auch ich surfe noch mit NUR 6000er DSL. :whistling:


    Das kann man ja kanalisieren, wenn man das in einem Thema macht. Wer dann möchte, schaut sich das an, bei Nichtaufrufen wird ja nix geladen. ;)

  • Mimimi 6000er Leitung
    Ich bin mit nem 1500er Downstream und nem 350er Upstream online (An guten Tagen). Reicht auch für Youtube Videos, wenn man die Auflösung bei 480p lässt.
    Von mir aus dürfen die Videos gerne hier angezeigt werden, solange die Auflösung runterregelbar ist.


    Tobi

  • Besser lassen und nur verlinken. Egal ob 6000er oder 100000er Leitung.
    Die Bandbreite spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Das Problem liegt
    meist am PC selbst, der durch die Verbindungssuche ausgebremst wird.
    Wie Ometa schon sagte, es wirkt dann als ob sich der Browser aufgehängt hätte.
    Besonders schön auf Webseiten mit Autoplay Videos und Werbebanner zu beobachten.
    Also nix für ungut Mike, schöne Idee aber es nervt mehr als es nützt glaube ich auch...

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Was ja nur mal Vorschlag..


    Wobei ich mich wundere daß es bei mir keine Probleme macht, bin viel auf solchen Seiten unterwegs, wo das so eingerichtet ist. Ich habe auch nur eine 2800er Leitung und einen 10 Jahre alten Rechner- da hängt nix, da lädt nix ...- oder trifft doch zu- das größte Problem sitzt vor ... ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin moin... ;)


    Mimimi 6000er Leitung


    Oh, ja, die Leitungen gibt es auch noch... Trotzdem, unser Straße ist die einzige, die noch mit 6000 läuft, alles um uns rum hat VDSL100... :whistling: Da kommt man sich hier eingeschränkt vor. :whistling:



    Was ja nur mal Vorschlag..


    Daher ja auch meiner:


    Das kann man ja kanalisieren, wenn man das in einem Thema macht. Wer dann möchte, schaut sich das an, bei Nichtaufrufen wird ja nix geladen. ;)


    8)


    zb. Plauderecke -> Medien -> Video´s (neu einzurichten) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!