Dondolino, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Dondolino,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Ich bin ab heute neu im Forum


    Motorrad fahre ich seit 1964, angefangen mit einer Adler MB 250 über Harley FLH 1946 Jahrgang dann Norton Dominator und später Guzzi Phase , davon dreimal mit Beiwagen. Meine letzte Kawa war die Eliminator 600 B. die mir aber zu unbequem war. Momentan fahre ich eine Honda VF 750 C Magna und letzte Woche habe ich mir eine KLE 500 A Jhg 2003 angeschafft. Die muss ich etwas Tieferlegen da sie da wo ich wohne (Berge 660m.üM ) mir einfach etwas zu hoch ist. Material zur Tieferlegung ist gekauft.


    Mit Wechselnummer und einem Mehrpreis von 12 Euros kann man in der Schweiz ja 2 Fahrzeuge fahren. Ich bin Rentner lebe auf dem Land in der französisch sprechenden Schweiz.

  • Servus und Hallo- wohnst ja dann genau richtig- schön bergig und kurvig! Viel Spaß bei uns!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Radfahrer? Ist wohl für die, (egal was ) gemeint. Wenn dem so wäre würde ich Politiker sein. Aber lassen wir das. Ich bedanke mich für die Willkommensgrüsse speziell auch vom Mike TT 600 der ähnlich wie ich, es in seinem Leben mit verschiedenen Motorrädern hatte.


    Bis auf wenige hat ja jedes Bike seine Sonnen- und Schattenseiten. Ich habe fast mein ganzes Berufsleben im Nichtdeutschsprachigen Ausland verbracht. Aber heute führen mich meine Urlaubsreisen meistens zu den nördlichen und östlichen Nachbarn, der Schweiz, da gibt es für mich so viel zu entdecken. Nach der Pensionierung wollte ich in keinen Flieger mehr einsteigen und das habe ich nun über 7 Jahre durchgehalten. Sogar nach Stockholm nehme ich den Zug. Mit dem Gespann habe ich viel gemacht, bis ganze Ostseeküste aber mit den Solomaschinen mache ich eher kürzere Sachen, nie an Wochenenden und nicht zu lange. Wenn man über 70 ist muss man sich etwas zurücknehmen, wobei wenn ich meine Klassenkameraden betrachte, sind die beim Stillstand angekommen.


    Ich freue mich hier mitzumachen und wünsche Allen. Schöne Feiertage


    HP

  • Hallo Hans-Peter,


    siehste, jetzt hat es geklappt... :D


    :willkommen:



    Der "Radfahrer" wird noch weg gehen, der ist für Neulinge erstmal drin. :P - Mit zunehmender Teilnahme am Forenleben, werden noch weitere, dann passendere Titel folgen... :thumbup: Aber jeder fängt halt mal klein an... :D


    Viel Spaß hier im Twinforum... :nummer1_1:

  • Hallo Hans-Peter,


    :willkommen2:


    schön das unsere KLE-Gemeinde immer noch wächst.
    Viel Spaß hier im Forum und natürlich ein herzliches Willkommen...

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Ein herzliches Grüzi dondolino
    Toll das du noch schaust was es neues gibt.
    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
    Gruß aus sehn.de... Bei Hannover.
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!