Spontan- Einfach mal weg!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • - Start 27.12. nach Split, Rückfahrt 31.12.- Ziel dort 3 Tage Moped zu fahren
    - 4 Nächte in Split- Doppel-Zimmer ab 200 Euro
    - Wetter zwischen 10 und 12 Grad
    - Anfahrt Auto mit Hänger und Moped drauf (Hänger müßte man mieten)- oder nur PKW und dort Moped mieten- 301 Moved Permanently
    - Wenn mehr Leute zusammen kommen- da gibt es auch Haus zu mieten …
    - Voraussetzung: Wetter entwickelt sich weiter positiv

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Hi HRX!


    Ist nur mal so Idee von mir- wenn dann würde ich ohne Regina kommen- vielleicht schließt sich ja jemand vom Forum an. Ich hoffe mal, daß das Wetter noch ein bißchen besser wird ... Unterkunft habe ich noch nicht gefunden. Kennst Du die Vermietung, die ich im Link reingestellt hatte?- oder kannst andere empfehlen? Vielleicht was mit Winterrabatt, dürften ja jetzt kaum Mieter haben. Ich habe da nicht große Ansprüche- 500 ccmm reichen mir ja. Was mir noch so ein bißchen fehlt der Überblick- Hotel in der Nähe vom Vermieter oder .... Ich muß ja das Moped nachts auch irgendwo parken, nicht daß es geklaut wird, also wäre was mit Tiergarage oder so schon sehr gut. Außerdem muß ich ja auch vom Hotel zur Vermietstation kommen...


    Ist alles wie gesagt noch ein bißchen offen- ich habe zwar einen Anhänger, aber der steht seit 8 Jahren hoch geklappt in der Garage, seit dem auch keinen TÜV mehr. Dann könnte ich meine Varadero mitnehmen- aber dann halt 2000km mit Anhänger, also 80 km/h ... Ist alles noch ein bißchen offen. Nach jetziger Prognose soll das Wetter nicht so schön werden, sonst wäre ich auf eigener Motorradachse angereist- aber das wird wohl nichts werden.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!