Federweg ist alles

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mit dem Ferweg könnte man aber ganz anders unterwegs sein- die meisten legen ihre Autos ja tiefer- im Video geht es anders herum und das finde ich irgendwie geiler...


    Viel Federweg ist aber auch beim Moped besser- finde ich!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Federweg???
    kommt drauf an was die Sozia wiegt, würde ich sagen.
    Denn wir als KLE-Fahrer sind grundsätzlich immer ganz leicht... :thumbup:
    Wenn also der Federweg erhöht werden müsste, liegt das immer an
    den "schlechten Feldwegen", "den üblen Reifen" in Verbindung mit
    der "zu schweren Sozia". An uns kanns ja schlecht liegen... :thumbup:

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • gug Dir das 1. Video an- da geht es nicht um Sozia oder so- im Gelände mit ausreichend Federweg geht halt mehr- und das ist das geile.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Weiß ich doch Mike....das war ja jetzt auch nur Off-Topic. :thumbup:
    natürlich geht da noch viel mehr.
    Jedoch zu viel Federweg ist ebenfalls schlecht.
    Auch im Gelände. Gibt genug Video´s auf YT die das beweisen.


    Gruß

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von KLEbär ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!