Siri, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Siri,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo an alle miteinander


    Ich möchte mich hier kurz vorstellen . Wir sind eine Motorradbegeisterte Familie aus dem Kraichgau.
    Meine Frau hatte schon mal eine 92er KLE welche wir vor Jahren aufgrund Schaltproblemen verkauft haben.
    Nachdem die Kinder älter sind und wir mehr Zeit haben möchte sie wieder eine fahren.
    Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einer.
    Ich freue mich hier einzulesen und werde bestimmt noch ein paar Fragen stellen.
    Wünsche Euch trotz der Wetterlage ein schönes und erholsames Wochenende.


    Ralf

  • Hallo Ralf,


    Herzlich willkommen bei uns.


    Dann fleissig lesen und du wirst die die paar Krankheiten identifizieren.
    Wenn du bei einem Angebot ein paar Hinweise und Tipps benötigst, dann Frage einfach.
    Gerade bei den Preisen sind die Verkäufer teils unverschämt.


    Beste Grüße mit der linken.
    Mit der anderen muss ich mich festhalten.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hi Ralf,


    :willkommen2: und viel Spass.


    Die richtige KLE zu finden geht manchmal schneller als man denkt.
    Ich dachte auch dieses Jahr gibt das nix mehr und schwupps hatte ich eine.
    Also immer schön weitersuchen und viel Erfolg beim Stöbern im Forum

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Willkommen

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüssung

    LG
    Ralf

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche..
    Gruß aus sehn.de...
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!