Curious George, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Curious George,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin,


    Ich habe mir vor ca. sechs Jahren eine 92' er KLE als erstes Mopped geholt. Nachdem ich sie eine Weile für das Pendeln zur Arbeit genutzt hatte, stand sie jetzt mehrere Jahre rum. Jetzt soll sie in neuem Glanz erstrahlen! Ich hoffe ich kann hier auf so manche Frage eine Antwort finden :)


    mfg George

  • :willkommen2: hier findest du auch die Antwort auf den Sinn des Lebens... :smoker:



    KLE 500 oder war es doch 42 ???

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • 42!


    Herzlich willkommen.
    Hier findest du sicher einige Antworten auf deine Fragen.
    Wenn nicht, finden wir sie meistens zusammen.


    Viel Spass
    :willkommen:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin George.
    Herzlich Willkommen Hier und viel Spaß beim dem fit machen der kleinen..
    Gruß aus sehn.de...
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!