KLEbärs neue Flamme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So, die Sachen für eine ordentliche Inspektion habe ich jetzt zusammen. Allerdings frage ich mich noch, ob ich die Iridium Zündkerzen nehmen soll, oder doch die normalen. Hier im Forum gibt's ja darüber teils unterschiedliche Erfahrungen, was ich so gelesen habe. Die einen sagen super springt besser an... die anderen Zündkerze schon nach 2000 km kaputt.


    Weiß echt nicht was ich davon halten soll immo... :wacko1:


    LG

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Jörg, die Wahl der Zündkerzen obliegt deiner Entscheidung und deinem verfügbaren geld.


    Ich habe die Iridium Kerzen und hatte noch keine Schwierigkeiten. Die ersten die ich drin hatte, habe ich nach ca 40tkm gewechselt.


    Das aber auch nur, weil ich mir dachte, es könnten Mal neue rein.


    Es ist wie immer, manche haben irgendetwas von Montag abbekommen. Ob Auto oder sonstige Teile, das ist immer so.


    Du wirst das schon hinbekommen. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • IndiaRomeo
    vielen Dank für deine Info. Dann wird ich mal die Iridium Kerzen testen.
    Notfalls hab ich schnell wieder 2 normale Kerzen und bin um eine Erfahrung reicher.

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Wenn Deine jetzt gut läuft, mach doch einfach wieder die rein, die drin sind.


    Ich habe immer nur normale drin und wenn die Elektrode fast weg ist, dann mach ich halt mal neue rein... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @ MikeTT
    Natürlich könnte ich wieder die normalen Kerzen nehmen. Es ging ja nur darum, ob es Sinn macht die Iridium Kerzen
    mal zu testen. Denn momentan ist es wohl so, dass sich die negativen / neutralen Erfahrungen mit den positiven Erfahrungen
    In etwa die Waage halten. Muss ich einfach mal selber testen. Wenn's keinen Mehrwert gegenüber den normalen Kerzen bringt,
    ist man halt wieder um eine Erfahrung reicher. Was soll's...

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!