recycler, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo recycler,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,


    ich bin Michael aus Andechs, habe das halb Jahrhundert schon voll und schraube seit Jahren gern an Moppeds (und fahre natürlich auch damit).


    Ich habe letztes Jahr 3 alte Hondas der 80iger wieder aufgebaut bzw. umgebaut und mir für diesen Winter eine Kawa Z400 mit Speichenrädern (Bj. ca. 1976/77) angelacht) und mich daher hier angemeldet.


    Ich suche noch dringend den linken Seitendeckel (Batteriekasten) und den Heckbügel, an den die Blinker angeschraubt sind (bei mir ist ein riesiger Gepäckträger drauf, der abgebaut wird). Kann ich im Tausch gerne anbieten.


    Ach ja, Werkstatthandbuch als .pdf hätte ich auch gerne, da bei folgenden Seite die Links nicht mehr alle gehen und die letzte Aktualisierung vor 10 Jahren war... kz400.com


    Viele Grüße aus Andechs


    Michael

  • :willkommen:


    Ach ja, Werkstatthandbuch als .pdf hätte ich auch gerne

    Kostenfrei gibt es so etwas NICHT Legal und wird auch hier nicht angeboten. :)
    Was Du versuchen kannst: Unter folgendem Link gibt es gedruckte Exemplare zu kaufen. 8)
    Startseite :read:

  • :welcome4: Michael, viel Spass bei / mit uns.
    Ne Z440 hatte ich auch zum Umbau da. Hab sie dann aber leider mangels Zeit wieder abgestoßen. In meiner Galerie findest Du aber einen Umbau von einer Z250. ;)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!