T-Shirt / Hoodie Bestellung für das Schwarzwaldtreffen 2017

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hier nochmal die Liste zur Kennzeichnung (rot eingefärbt) der bereits bezahlten Klamotten


    Twinduro
    Tuborg
    MikeTTR600
    Speedy68
    Didus
    Helmut
    TAFKADN
    IndiaRomeo
    Michel Erard
    Dudo
    Duda
    Grabstein
    KLEler
    Mago


    KLEiner
    Ullu
    HRX

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.


  • Bitte überweist den für euch fälligen Betrag zügig auf das Forenkonto da eine Vorauszahlung bereits geleistet wurde.


    Achso, bei der Überweisung bitte zwingend den Namen aus der Liste angeben.



    Moin,
    ich möchte nochmal alle Besteller bitten, die Überweisung zeitnah zu tätigen.
    Das Geld wird dringend benötigt, da das Forenkonto schon mit den Kosten der Unterkunft für das Schwarzwaldtreffen belastet wurde.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Kennzeichnet doch wieder, wer bezahlt hat, das erhöht vielleicht den Druck.... :nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,
    Leute, schaut mal oben auf den 1.Beitrag....Tuborg hat eine Liste der Besteller hier hinterlegt :sarcastic:


    Ich färbe dann die Namen in rot ein, wenn ein Geldeingang vom entsprechenden Besteller auf dem Forenkonto eingegangen ist.



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • [quote='Tuborg','index.php?page=Thread&postID=112826#post112826']Hier nochmal die Liste zur Kennzeichnung (rot eingefärbt) der bereits bezahlten Klamotten


    Twinduro
    Tuborg
    MikeTTR600
    Speedy68
    Didus
    Helmut
    TAFKADN
    IndiaRomeo
    Michel Erard
    Dudo
    Duda
    Grabstein
    KLEler
    Mago
    KLEiner
    Ullu
    HRX




    Hier nochmal für alle die die Liste nicht finden ;)

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    da sind noch ein paar Zahlungen offen ;)
    Bitte mal kurzfristig überweisen, Danke


    lg Frank


    Nehm es natürlich trotz meiner Absage. Gebts dem Stephan mit. Dann hab ich einen zwingenden Grund ihn zu besuchen :D


    Überweisung mach ich direkt fertig

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Nein! :D
    Nur wer es persönlich abholen. Du Pfeiffe.


    Gute Besserung!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Es fehlen nach wie vor noch Zahlungen für T-Shirts und ein Hoodie. Ich bitte EINMAL höflich um Bezahlung. :vinsent_1:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!