Tisch für Koffer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ordentlicher Preis für'n Stück Blech.


    Helmut hat da schon seine Ideen umgesetzt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Sollte auch nur als Ideeanregung ... wenn man es nicht so professionell haben will kann man sich das ja auch selber basteln. Das ist dann schon Touratech-Niveau ...- und die sind pleite ... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja, weiß ich doch, Mike.


    Tatsache, touratech ist pleite? Dabei gibt es doch immer mehr BMW Fahrer...

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ja, Touratech hat Insolvenz angemeldet. Vom Chef gibt es da irgendwo eine Videobotschaft. Ich habe sie noch nicht gesehen, aber wenn ich es richtig verstehe was andere dazu kommentieren- sieht er ein, daß ein bißchen viel mit BMW ... und die anderen Marken vernachlässigt hat. Auch Touratechveranstaltungen waren schon reine BMW- Events geworden ... Na mal sehen wie es da weiter geht.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Da hat man wohl zu spät festgestellt, dass man auf eine Wand zurast.


    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt tage, da gewinnen die anderen.



    Aber das gehört ja nicht mehr zum eigentlichen Thema. :sot:
    :ssorry:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Lasst euch Mal Helmut seine Prototypen aus Holz zeigen.
    Kann man sicher was in Alu machen und im eigenen gepacksystem individuell integrieren.


    Das hat Helmut für kfz und Motorrad.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • hab ein paar alte US-Munitionskisten aus Kunststoff für 9,90 in der Bucht geschossen. Die werde ich im Winter mal montieren.Sind auch praktisch, leicht, sehen kultig aus, und sind vor allen Dingen Wasserdicht.

  • So wie meine (gugst Du Galerie) oder andere. Meine sind oben und unten zu öffnen, wasserdicht und gaaaanz stabil. Hab einfach Löcher reingebohrt von hinten und mit Blech festgeschraubt.


    Wenn ander stell man den Link rein, woher sie sind.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So wie meine (gugst Du Galerie) oder andere. Meine sind oben und unten zu öffnen, wasserdicht und gaaaanz stabil. Hab einfach Löcher reingebohrt von hinten und mit Blech festgeschraubt.


    Wenn ander stell man den Link rein, woher sie sind.

    Genau dieselben hab ich mir auch in der Bucht geschossen, waren relativ schnell alle weg für den Kurs, könnte ich mich jetzt schon ärgern das ich da einfach nicht noch welche von ersteigert habe. Die sehen ziemlich schäbig aus,hab ich aber einfach gesäubert so das Schriftzüge auch wieder sichtbar wurden. Sind schwer zu bekommen die Dinger und dann meist auch teuer (so um die 30 Teuro)


    US Munitionskiste Muni Kiste aus Kunststoff gebraucht


    Wie ich die befestige weiss ich auch noch nicht, da mach ich mir jetzt die tage mal gedanken drüber, weil das Blech was du hinten drangeschraubt hast musst ja auch irgendwie befestigen am Moped.Werde mir da irgendwas stabiles zurechtschweissen denke ich.

  • Ich habe Seitengepäckträger- da um die Rohre einfach Blech geschraubt. Also jede Befestigung 2 Löcher, dann Blech auch 2 Löcher, Blech um Rohr vom Träger und alles zusammen geschraubt...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Eigentlich eine geniale Idee so ein Tisch am Koffer! :thumbup:
    Schade nur,für meine Seitenkoffer nicht realisierbar......


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Dan Mal Helmuts reisebrett!


    Ist sicher noch ausbaufähig. :thumbup:
    Danke Helmut für die Bilder.

  • rischtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächstes Jahr mal wieder mitkommen`?- sprich Du es doch mal an, bei mir wollen die Pfeifen nicht- aber immer Gelände fahren wollen ....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Jaja, EnduRomania.
    Mike, wir wissen es doch. :whistling: :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!