Diskussionsthread VIII. Internationales KLE Treffen in Polen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wer zum Internationalen VIII. Internationalen KLE Treffen in
    Polen genauer in Kotlina Kłodzka bei
    Polanica-Zdrój kommen möchte, möge sich bitte in die Liste eintragen. Der Standort
    befindet sich nahe der Grenze zur Tschechischen Republik.


    Anmeldeliste


    Der Eintrag in die Liste verpflichtet zunächst zu nichts. Für die Vorbereitung des
    kommenden Int. Treffens benötigen die Organisatoren eine ungefähre Vorstellung
    wie viele Leute kommen werden. Tragt euch also bitte ein auch wenn Ihr noch nicht wisst ob Ihr Urlaub bekommt etc.
    Die Polen nageln euch nicht darauf fest….. Ich schon. :vinsent_1:
    Das Treffen findet voraussichtlich zwischen dem 24.05.2018 - 24.06.2018 statt.


    Geplant ist bis Dato dieser Standort: https://www.zajacowka.pl/


    Einige weitere Bilder aus früheren Motorrad Events finden ihr hier https://paszkowrally.jimdo.com/


    - 36 + 30 Betten,


    - eine Offroad Strecke, die einige Fähigkeiten des Fahrers verlangt sowie „vernünftige" Bereifung Mitas E09 o.ä.


    - eine Touristenstrecke, die zu den Orten führt, die den regulären Touristen nicht bekannt sind, aber ohne die Straßen zu verlassen,
    die von einem normalen Geländewagen oder sogar einem Straßenmotorrad gefahren werden kann wenn der Fahrer keine Panik hat.



    Die unten genannten Preise beinhalten:


    -Übernachtung mit oder ohne Frühstück an dem Platz


    -Zeltplätze mit Zugang zu einer Dusche / Bad


    -Zugang zu einer Dusche / Bad für den Fall einer anderen Unterkunft. Z.B. Wohnmobil etc.


    - T-Shirt


    - Aufkleber


    - Holz für den Kamin


    - etwas Fleisch ob es gegessen wird oder nicht ... (Wenn nicht bleibt mehr für mich :essen: )


    Je nach Wahl der Übernachtung werden Kosten zwischen 15,- und 25,- € / Nacht erwartet.


    PS: Husch husch, die Organisatoren wollen organisieren.


    Achso: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Geil daß es anschheinend doch klappt. Ich bin auf alle Fälle dabei- wahrscheinlich alleine. Wenn die Info einen Tag früher gekommen wäre, hätte ich es mir schon mal anschaun können- wir sind nur 80km davon entfernt auf einem Zeltplatz. Aber morgen müssen wir abreisen. Ich trag mich dann ml in die Liste ein- danke an TUBORG fürs Kontakt aufnehmen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wenn irgendwie möglich: dabei.


    Besonders geil finde ich die zweite Strecke: "die nicht von einem normalen Geländewagen oder sogar einem Straßenmotorrad gefahren werden kann."


    Liebe Grüße von der Familienfront.
    JJ :blackeye_1:

    Taunus-KLE

  • Besonders geil finde ich die zweite Strecke: "die nicht von einem normalen Geländewagen oder sogar einem Straßenmotorrad gefahren werden kann."


    Danke für den Hinweis. Hab mal den Korrekturstift angesetzt. ;)


    Nochmal der Hinweis an alle. Für die Organisation ist es immens wichtig wieviele Leute kommen könnten. Es ist leichter ein paar Plätze leer zu lassen als in einer vollen Unterkunft noch Leute unterzubringen. Wenn also jemand wirklich Interesse hat bitte eintragen. Auch wenn noch unbekannt ist ob Urlaub möglich ist usw.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Also... mit "keine Panik" und "Straßenmotorrad" bin ich auch dabei... :D (vergesst nicht die Liste oben!)

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner ()

  • Fireplace Stuff.


    BBQ, Grillen. Irgendwas mit

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • - Holz für den Kamin


    - etwas Fleisch ob es gegessen wird oder nicht ... (Wenn nicht bleibt mehr für mich )



    Vielleicht doch etwas zum Essen.


    Holz kann ich nur limitiert mitbringen. :P
    Außerdem hat Polen schöne große Wälder! :nummer1_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Es gibt wenn ich das richtig sehe einen Gruppenraum mit Kamin. Das Holz für den Kamin ist im Preis enthalten.
    Für ein Lagerfeuer draußen jedoch nicht. Natürlich kann jeder nur eine begrenzte Menge Feuerholz mitbringen.
    Darum die Spalte auf der Liste nehme ich an.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Das sollte nochmal explizit erfragt werden, was die Spalte bedeutet.
    Unsere Interpretationen sind einfach zu weit auseinander...


    :P

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Also ich tippe bei Fire place stuff mal auf Feuerstelle ?


    Wollte auch mal was sagen..... :whistling:

  • Hab mich dann auch Mal zur Sicherheit eine getragen.


    Martin du könntest ja theoretisch täglich pendeln :poked::blush:;undwech;

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!