Diskussionsthread VIII. Internationales KLE Treffen in Polen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Sagt mal,
    kommt ihr dann nach dem Treffen wieder nach Zagvozd? ...ich schmeiss dann auch wieder den Grill an und hausgemachten Rotwein gibts sowieso! :thumbup: :D ;)


    Nee, wir sind doch schon vorher da ...- mein Urlaub reich tleider nicht, bin jetzt schon bei -4 für 2018, muß ich wohl noch was kürzen ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Männers,


    Da melde ich mich auch raus, weil ich an dem Wochenende Urlaubssperre habe.
    Toll!!!
    Kack!


    Von mir aus wären wir auf ca 650km, wenn ich nicht irre....ordentlicher Stiefel.


    Wenn ich euch irgendwie unterstützen kann....sagt bescheid.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Schade daß Du nicht kannst! Aber schön daß Du uns auf dem Laufenden hälst. Hast Du noch einen direkten Link auf die Seite- dann könnte ich es übersetzen lassen, so alles in Englisch ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habe doch Möglichkeit gefunden es zu übersetzen. Offroad wird wahrscheinlich ganz schön ....


    Hard-Off für die KLE Fighters
    - Etwa 150-100 km große polnische Wildnis rund um Kielce.
    - Wir fahren meist unbefestigte Straßen, wir werden mehrere Flüsse überqueren, wir werden Hügel hinauffahren
    die Orte, die aus "Klekoty lecą do lasku" oder anderen Filmen auf Youtube bekannt sind.
    - Gott willen, lass uns mindestens 50 km vor 17 Uhr machen.
    - Es wird Spaß machen, es wird Schmerz sein, es wird deine guten Fähigkeiten erfordern, um überall herumzureiten, auch wenn das
    unbefestigte Straße endet und der Kerl vor Ihnen wird Ihre einzige Führung.
    - Die Mitglieder, die sich für diese Strecke bewerben, müssen ihre Fahrräder mit einer echten Offroad-Ausrüstung ausstatten
    Reifen.
    - Hab keine Angst - jeder KLE kann das!
    - Volle Hilfe in schwierigeren Bereichen wird allen zur Verfügung gestellt, die sie brauchen
    bleib ruhig und sei mutig, wenn du dich für diese Strecke entscheidest.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • müssen ihre Fahrräder mit einer echten Offroad-Ausrüstung ausstatten


    :happ2:
    Die Fahrräder. Aber wir wissen ja was gemeint ist.


    Danke Mike. :imsohappy:


    Ich würde auch so gern mitkommen. :motz:


    Definitiv sehr professionell, was die Infos und den Ablauf angeht. :imsohappy:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wollen wir vielleicht mal Thema aufmachen, wer alles mit kommt, dann kann man Anreisen, Übernachtungen, welche Gruppen, .... durchsprechen. Auch ob wieder einer Geld einsammelt oder jeder selber.... Was machen die, die nicht mehr KLE fahren???

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Die korrekte Übersetzung habe ich gestern leider nicht mehr ganz geschafft. Mache ich heute Abend fertig.
    Grundsätzlich ist eine Vorauszahlung nötig. Für die T-Shirts und ggf. wer mag, Tasse. Bitte tragt euch kurzfristig über das Anmeldeformular ein.
    Die Bezahlung macht jeder bitte selbst. Es handelt sich um eine normale SEPA-Überweisung. Kostet nicht mehr oder weniger wie auf ein Konto in Deutschland.
    Wie gesagt. Die Übersetzung der Einladung stelle ich heute Abend hier rein und lade es auf den versch. Plattformen hoch.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • ...die Anmeldeliste vom 14.8.17 ist demnach wohl nicht mehr aktuell. Habe mich jedenfalls hier erneut eingetragen.


    Bin etwas unsicher, ob ich der CB500 (und mir) die "leichte" Offroadtour zumuten kann - auf Schotter hab ich normalerweise kein Problem - aber 150 km davon?

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Die vorherige Liste diente ausschließlich zur Abschätzung wie viele Leute voraussichtlich dabei sind.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Für die, die sich angemeldet haben, sind Vorausrechnungen per e-mail unterwegs. Nicht vergessen! Wer also bisher keine Rechnung bekommen hat, ist auch noch nicht angemeldet. Der Gesamtbetrag ist sofort fällig. Der Rechnungsbetrag (56 oder 84 € je nach Aufenthalt) ist aber so moderat, dass sich Anzahlungen kaum lohnen würden.


    Bin sehr gespannt auf die Geschichte... :hb:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Warte noch auf Urlaubsbestätigung- eigentlich ist an dem Wochenende Gewerbeshow ... ;(

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • oje - da hilft wohl nur kündigen... :hmm:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Chef hat Urlaubsantrag unterschrieben- hab ihm einfach mal nicht an Gewerbeshow erinnert :D Meld mich an- Anreise am Freitag, Abreise Sonntag.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • yeeee! :drinks:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!