Diskussionsthread VIII. Internationales KLE Treffen in Polen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ja, ich werde zu Hause schlafen. Brauch ich nix mitnehmen.


    Wobei SveneMe und die DDler noch näher dran sind

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • @Tuborg- hat sich wegen Termin was ergeben, die Umlaubsplanung muß abgegeben werden ...


    PS: Tschechen haben auch ein KLE-Forum, gibt auf alle Fälle Facebookgruppe ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich hoffe Mike macht wieder ein endgeiles Video vom Treffen, für alle die die nicht mitfahren können ???
    Wir sind zu der Zeit voraussichtlich wieder in China die Verwandten besuchen, leider... :wacko1:

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Wenn es gewünscht wird ...- hatte ich eigentlich vor.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • 1. Wunsch... :thumbup:

    Mein Mopped ist das genaue Ebenbild einer schönen Frau. Es raucht, es säuft, ist meistens zu langsam, hat zwei Plattfüsse,
    manchmal quietscht es wenn es nicht brummt, zickt mindestens einmal pro Monat herum, ist grundsätzlich zu laut und
    wechselt oft die Farbe... :thumbup:

  • Hat sich denn bezüglich des Termins des Internationalen Treffens 2018 in Polen schon was getan, kristallisiert sich
    schon ein Wochenende heraus? Ich müsste langsam wissen, welches Wochenende ich Urlaub nehmen muss.
    Meine jüngste Tochter will auch gerne mitkommen (98er KLE) und hat das gleiche Problem :wacko:

  • Moin Leute,
    auf mehrfache Nachfrage mal einen Zwischenstand.
    Bisher hat die Orga (nach außen hin) ein Deutschsprachiger Pole gemacht. Leider steht dieser nicht mehr zur Verfügung aus beruflichen Gründen.
    Aber ich habe den "neuen" Ansprechpartner bereits angeschrieben und hoffe auf eine zügige Antwort.
    Bitte geduldet euch noch ein wenig. Ich gehe auf den Sack erst wenn es not tut.
    Vielen Dank


    Frank

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hi, wenn der Termin passt, bin ich auch dabei. *freu* :)
    Schönen Tag Euch allen noch.
    Gruß




    Ich melde mich hiermit doch vom Treffen ab. ;sad; ;evil;


    Euch allen viel Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von er5anja () aus folgendem Grund: Ich melde mich hiermit vom Treffen ab.

  • ...in der Tat - genau 300 km weiter als das bisherige Ziel (von Süddeutschland aus). ;huh;


    Vielleicht sollten wir uns in Prag mal nach einer Zwischenübernachtung umsehen? :whistling: Könnte ein lohnender Abend werden...
    Brünn oder Budweis für den Rückweg? :smoker:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Weitere Infos folgen. Hier mal ein Link zu dem Ort.
    https://www.ptaszyniec.com
    Bitte...... stellt euch mal nicht so an. :D
    Die Nordlichter sind bisher immer ca. 5 - 600 km weiter gefahren als die Südfraktion. Jetzt fahrt ihr halt mal 150km weiter.
    Muss ich jetzt sowas wie die linke Arschbacke erwähnen? ;undwech;
    Ohne Scheiß. Fahrt durch Tschechien. Das ist wunderschön und günstig. Plant zwei Übernachtungen jeweils hin und zurück ein.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • ZWEI Übernachtungen pro Strecke? Kannst Du was empfehlen? Ich war noch nie in Tschechien, außer in Eger... Glaube schon, daß es sich lohnen könnte.


    Die Häuschen am Zielort sehen jedenfalls ganz nett aus.


    Hoffentlich kann dort jemand Englisch. Die Website lässt da wenig Hoffnung aufkommen... Habe eine polnische Kollegin, mit der ich ab und zu zusammen arbeite. Beibringen kann sie mir nichts - ich verzweifle schon an der Aussprache!

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner ()

  • Sch...- anscheinend doch nicht das Fronleichnamwochenende- muß mal sehen wie ich das mit dem Urlaub mache ...


    Also für die Fraktion SÜD könnte ich bei mir eine Übernachtung anbieten- so 6 Mann würden gehen, mit Zelt auch mehr.


    Für Tschechien stehe ich gerne ein bißchen zur Verfügung, fahre seit 1978 jedes Jahr dort in den Urlaub ...- und mit dem Rest an russischer Sprache, der mir aus der Schulzeit geblieben ist, kann man wenn es deutsch oder englisch nicht weitergeht sich auch noch helfen.


    Nicht weit vom Ziel liegt Częstochowa, 42-200, Polen- dort war ich 2 mal zum Camping, großes Kloster, das wie Burg angelegt ist.


    Wollte eigentlich diesmal mit KLE anreisen- über 800km einfach- ok, um so mehr freue ich mich hinterher auf die Varadero ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    4 Mal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Hi Mike, danke für Dein Angebot. Das wäre eine feine Sache... :thumbup:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Da müßten wir schon Donnerstagfrüh aufbrechen- eine Übernachtung, Freitagabend Anreise- Sonnabend dort fahren/ Feiern- Sonntag wieder zurück- wenn man genug Urlaub hat mit Übernachtung, so daß man Montagabend wieder bei mir ist...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Sind dann von hier auch noch gute 500km, aber ich würde mal sagen das ich bei mir noch einen Zwischenstopp organisieren kann.
    Kommt halt darauf an wieviel Leute. Aber das bekomm ich schon hin. Wohn ja hier im Dreieck Tschechien/Deuschland/Polen, alles einen Katzensprung weg. Prag liegt auch nur ne reichliche Stunde weg.


    SveneMe :hb:

  • Wäre dann interessant für die Leute, die von weiter nördlich kommen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja so hatte ich gedacht.Für die Leute im Südlichen wär es ja ein ganzschöner Umweg.
    Der Weg ist das Ziel oder? Bin früher auch oft über Prag nach München gefahren. Die haben zum Teil bessere Strassen als wir.


    SveneMe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!