Abblendlicht einstellen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallihallo


    Mein Abblendlicht scheint leider hinauf und nicht hinunter.


    In der Bedienungsanleitung steht, dass da zwei Schrauben in der Verkleidung sind um die Lampen zu justieren.


    Nun zu meinem Problem: ich finde sie nicht


    Muss ich irgendetwas abmontieren, dass ich zu den Schrauben komme oder bin ich einfach "schasaugert"?


    Liebe Grüße


    Peter

  • Am besten Seitenteile abnehmen. In Fahrtrichtung unten links sm Scheinwerfer ist eine schwarze Rändelschraube für die Seitenausrichtung, rechts oben eine goldene zur Höhenverstellung...

  • Bitte dran denken das das Abblendlicht im "Normal benutzen Standard" einzustellen ist. Daher falls du regelmäßig mit Gepäck oder der Gleichen fährst die mit dazu nehmen plus deine Wenigkeit :smoker:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Die glimmfunzel von H4 kann ruhig etwas blenden.


    Dann wird man wenigstens etwa von den Teilnehmern im Straßenverkehr wahrgenommen.


    Ausser man zeigt nur das Rücklicht, aber dafür reichts bei unserer KLEinen nicht.oder man ist nur one way unterwegs.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :nummer1_1: Moinsen ...die Glimmfunzel kannst Du durch eine H4 Osram Night Breaker ersetzen.
    Ist im Vergleich wirklich gutes Licht.
    Kann Dir das nur empfehlen! Ich habe selber die implantiert :thumbup: Unterschied wie Tag und Nacht
    Soll ich Freitag eine mitbringen ?

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • kann ich nur bestätigen! :thumbup:
    -hab die night breaker Freitag rein gemacht... eigentlich war ja mein positionslicht im Ar...
    wollte aber das Hauptbirne sowieso wechseln weil ich hier viel gutes gelesen habe,
    und da ich schon mal am fummeln war...


    Der Unterschied kann sich sehen lassen! :thumbup: -jetzt auch im dunklen

  • Hab die ordinäre funzel schon ausgetauscht gegen Osram cool blue oder so....


    Aber darf trotzdem aufmerksam machen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Cool Blue ist ;kotzen; macht nichts außer bläulich leuchten.
    Night breaker bedeutet besser.
    Ich bringe Freitag mal eine mit

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Bolide, wir sollten inne Kaffee bude, ist nämlich offtoppic.


    Aber ich suche jetzt nicht die Birne raus. Die heißt anders...und macht schön hell.
    Habe ich im kfz auch und leuchtet deutlich besser aus.
    Würste ja sehen, wenn wir durch Wald blasen. Habe noch nen Radsatz für dich e09.



    OFFTOPPIC ENDE

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!