Federbein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.



  • Ganz locker ein bissel Spaß sollte wohl jeder "Erwachsene" ab können :thumbup::smoker:



    Was das aufbocken an geht kannst auch nen Flaschen Zug nehmen und dann "auf hängen" das geht auch wunderbar.



    Was das abmontieren verschiedener teile an geht so sage ich einfach mal nur das was dich wirklich Behindert ;undwech;

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently


  • Meine Fresse was geht den mit dir ab? Kommst hier neu ins Forum und machst hier voll auf Oberlehrer?


    Dir wurde doch mehr als ausführlich geholfen oder? Und wenn wir das Bedürfnis nach Humor haben, frag ich mich, woher du das Recht nimmst, als Neuling in einem Forum dies zu Verurteilen. Zumal kein einziger Spass auf deine Kosten ging! Und dann auch noch mit so einer Schärfe! Du verwechseltst das hier wohl mit einem bezahlten Informationsdienst, wo do derartige Ansprüche stellen kannst.


    Du hast uns um Hilfe gebeten. Freundlichen Menschen hilft man gerne. Jemanden wie dir nicht so gerne. Ich hätte in Sachen Federbein auch noch ein paar Tipps. Aber leider bin ich auch Teil des Kindergartens und durch deine Ansage ziemlich beleidigt! :miffy_1:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • ;streicheln;;streicheln;;streicheln;;streicheln;;streicheln;;streicheln;


    1. Du kannst damit zur Werkstatt fahren- aber vorsichtig, es dämpft nicht mehr, das heißt, das Hinterrad bekommt ganz schnell keinen richtigen Bodenkontakt mehr, da es ständig springt. An der Ampel dagegen kannst Du ein bißchen Spaß haben- im Stehen mal entlasten und wieder belasten- schwingt die ganze Zeit dann nach. Und das ist dann auch das Problem beim Fahren:
    2. Du kannst es aber auch selber wechseln. Kauf Dir kein gebrauchtes, die sind nicht besser als deins. Bei Wilbers gibt es Federbeine schon für 354 incl. Versand- gugst Du Ebay, sind nagelneu, habe ich schon 3 gekauft.
    3. Zum Wechseln Motorschutz dran lassen, Bierkiste oder ähnliches nehmen und Moped drauf stellen. Dazu am BEsten die KLEne über Seitenständer kippen, dann zur Not von 2. Person Kasten drunter schieben und Moped wieder aufrichten. Aufpassen, die Umlenkung muß noch beweglich sein, da die gelöst werden muß, also die KLEne nicht zu weit auf den Kasten stellen.
    4. Seitenverkleidungen und Sitzbank abmontieren.
    5. Schraubverbindungen vom Federbein und Umlenkhebeln lösen
    6. Federbein tauschen
    7. alles wieder zusammen bauen.


    Ferdisch!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mike nun wieder, du hast die Bilder vergessen :whistling: Daddy ;undwech;


    Ich bin froh hier unter den 50+ Kindern sein zu dürfen :beer::beer::beer:;kotzen;
    Komischerweise muste ich mir auf Malle auch immer anhören "was geht den mit dir ab" nachdem ich die ganzen Kids
    unterm Tisch gesoffen hab :thumbup:;undwech;


    Zitat

    Seid ihr nicht mehr fähig normale Konversation zu führen, geschweige denn normale Antworten zu geben???


    Doch, du must Sie nur lesen.


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • @Robert- komm Du erst mal in mein Alter :maul::miffy_1::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen:


    Wollt ja nur mal zusammen fassen, was man machen muß. Gibt ja unterschiedliche Herangehensweise- vielleicht hat er einen schlechten Tag erwischt daß er sich über uns so aufgeregt hat- wobei ich es nicht so schlimm fand ;( Wahrscheinlich hat er uns mit einer Hotline verwechselt- gebt ihm doch noch eine 2. Chance- er scheint ha einen Ansprechpartner gefunden zu haben, da er einen Link reingestellt hat, wo es zur Zeit Teile von Schlacht-KLEs gibt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • 1. Du kannst damit zur Werkstatt fahren- aber vorsichtig, es dämpft nicht mehr, das heißt, das Hinterrad bekommt ganz schnell keinen richtigen Bodenkontakt mehr, da es ständig springt. An der Ampel dagegen kannst Du ein bißchen Spaß haben- im Stehen mal entlasten und wieder belasten- schwingt die ganze Zeit dann nach. Und das ist dann auch das Problem beim Fahren:


    Kann ich bestätigen, fährt sich klasse (wenn man nicht zu schnell wird :P :D )


    Wie bei Omma aufm Sofa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!