Teilnehmerliste Rhön /Neuhof

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Servus,
    wer ist denn von uns an Fronleichnam in Neuhof (Rhön) vertreten?
    Und gibts nen groben Plan, wann es wo los geht?
    Ich wäre eventuell am Freitag dort (Frühs hin, Rundfahrt, Abends heim).


    Schöne Grüße
    bike_racer
    Tobi

  • Moin moin... :gutenmorgen:


    oh, da will wer mit uns "spielen"... :thumbup:


    Also von hier vom Forum ist kaum wer da... Eigentlich nur ich :pflaster_1: (es sei denn, es kommt wer, der mir nix gesagt hat...) :D
    Aber egal, wir nehmen Dich mit... :D


    Ich denke, dass wir so ab halb 9 frühstücken, bis alle soweit sind, wird es sicher 10 Uhr werden, bevor wir abfahren. Wir machen das meist ganz gemütlich... ;)

  • Hey Mac,


    Wie lange wird denn normalerweise gefahren? Ich denk so gegen 16 Uhr wird Ende sein oder? Das würde mir perfekt passen :thumbup:


    Dann muss nur noch das Wetter passen.


    Bis dann


    Tobi

  • Ja, 16 Uhr, vielleicht 17 Uhr, länger aber nicht, da wir uns ja 1. 2 Tage vor Ort aufhalten und abends ja auch noch ein bissel Fit zum feiern sein möchten... ;)

  • Auf die Party muss ich leider verzichten, ich muss um ca. 19 Uhr wieder daheim sein :patsch:
    Aber mal wieder mit anderen fahren möchte ich schon.


    Treffpunkt ist wahrscheinlich vor dem Gasthof, richtig?

  • Fazit Rhön: Schön wars :thumbup:


    Die gemeinsame Tour ging etwa 260km weit über die Wasserkuppe bis zum Rennsteig und zurück. Wir waren nicht grade die unsportlichsten in den Rhönkurven und in den Ausläufern des Thüringer Waldes, trotzdem hab ich nen Tour-Verbrauch von 4,54l geschafft. Die anderen hatten alle mindestens 1000ccm und etwa die doppelte PS-Zahl wie meine KLE. Ich bin schon ein wenig stolz auf die KLEine :hb:
    Gesamt-Tagesfahrstrecke 510km


    Ich freu mich auf das Treffen bei Würzburg


    Tobi

  • Hallo Tobi 8)


    war auch schön mit Dir und schön Dich kennengelernt zu haben... :thumbup:
    Hast Dich sehr sehr gut gehalten... :thumbup:


    Und Würzburg wartet auf Dich, wir nehmen Dich mit... Auf jeden Fall... :nummer1_1:


    So, wieder im Urlaub... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!