woto56, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo woto56,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Meine ER5 läuft nur auf einem Pott, habe die Zündbox in verdacht.Gibt es jemand in meiner Gegend (Mülheim an der Ruhr) der eine ER 500A besitzt und die läuft an der ich meine Zündbox anschließen oder ich die gesunde an meiner ausprobieren kann?
    Kawasaki Werkstatt kann meine nicht testen

  • Tach Woto,
    stell dich doch mal ein wenig vor.
    Auf einem Pott läuft der Motor i.d.R. wenn ein Vergaser nicht korrekt funktioniert.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Wolfgang Tollkötter,


    fahre seit der Lehre motorriesiert Zweirad, erst Kreidler Mokick dann Suzuki RV90, eine Pause und dann wiedereinstieg mit einer
    Hond CB450N und seit 1994 eine BMW R80RT und 2005 kam eine Kawasaki ER 500 Bj 1997 dazu.

  • Will noch das eine oder andere testen, wenn alles nicht klappt kann ich dir meine CDI ja zuschicken und du kannst diese testen und dann zurück.


    danke im voraus
    Wolfgang

  • Aus dem rechten Vergaser läuft zum Luftfilter Benzin raus (Luftfilter ist abgebaut). Kerze ist nass.
    Was kann ich machen

  • Also, habe das problem gelöst. Vergaser Reperaturkit gekauft und rechten Vergaser zerlegt, neue Schwimmernadel eingebaut.
    LÄUFT.....

  • Willkommen im Forum :beer:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!