Meine "Höllen"-Kawa

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Juten Tach,
    gebe hier auch mal ein Foto meiner KLE zum Besten.



    Das Bild ist etwas älter, mittlerweile ist ein etwas breiterer Endurolenker mit Polisport-Handguards verbaut. Gemacht ist die Rimfire-"Umbau", kleine Blinker vorne u. hinten, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Auspuff sandgestrahlt und pulverbeschichtet, etwas kleinere Spiegel, 12 V Steckdose, Sitzbank aufgepolstert und neu bezogen ... mehr fällt mir gerade nicht ein. Ansonsten wie auf dem Foto zu sehen weitgehend im Originalzustand.


    In Planung: Enduro-Kotflügel vorne, evtl. andere Abgasanlage (finde die serienmäßige optisch gut, nur der Sound ist halt seeehr dezent).


    Was haltet ihr davon?


    Beste Grüße zum Saisonstart!

  • wenn man auf die weiße Fläche klickt, ist das Bild zu sehen... zumindest bei mir. Konnte das Bild aufgrund der Größe irgendwie nur in die Galerie hochladen und von da aus hier weiter verlinken. Wusste mir mit meiner Computer-Legasthenie nicht anders zu helfen ;)

  • Ey du hast mein Bike geklaut ;)

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!