Meinungen zu einer kle

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,
    ich habe im Netz eine KLE mit 9000 KM endeckt wollte mal wissen was ihr von der süßen haltet.


    Hier


    Hoffe ich habe das in den Richtigen bereich gemacht kenne mich nicht so aus mit Foren wenn nicht sagt mir bitte bescheid.


    LG Flo

  • Moin,
    schönes Möp :thumbup:
    Allerdings ist sie 10 Jahre alt und trotz der geringen Laufleistung zu teuer.
    Wenn sie tadellos i.O. ist, sich die km-Leistung nachweisen läßt und die Rechnung der letzten Inspektion (bei 7500km wird eh nicht viel gemacht,achte darauf das die Ventile eingestellt wurden) vorhanden ist, dann max 2500,- mit Topcase.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Sehr schöne Farbe
    Sieht geplegt aus.
    Als Verhandlungsgrund kannst die alten Reifen nennen, sind bestimmt noch die ersten
    Bremsflüssigkeit sollte auch getauscht werden da sie definitive länger stand bei der KM Leistung.


    Ölwechsel sollte auch gemacht werden, wenn nicht Jünger 1 Jahr



    2000 bis 2500 € halte ich auch für angemessen, aber nicht mehr


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Schönes Teil, stand bei uns fast mit den gleichen Parametern für 1999 Euro vor einem Jahr. Also max. 2500 wenn Kilometerstand nachweisbar- Tacho geht ja ganz leicht abzuklemmen und frischem TÜV und aktueller Wartung. Anhand der alten TÜV- Berichte kann man auch gut KM nachvollziehen. Man darf nicht vergessen, für nur etwas mehr Geld bekommst z. B. eine 1000er Varadero aus Anfang der 2000er- und da ist schon mehr Motorrad bei als bei einer KLE.