Polrad - Sammelbestellung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Forumsgemeinde,


    nach dem wir in diesem Jahr bei der Schrauberparty mal wieder das Thema "defektes Polrad" live erleben
    durften, wurde der Gedanke einer Sammelbestellung für Polräder mit durchgängigen Magneten geboren.


    Ich habe nun einige Firmen angeschrieben und feststellen müssen, dass es gar nicht so viele Anbieter für
    KLE-Polräder wie GPZ-Polräder gibt :hmm:


    Von einem "Chinaanbieter" könnten wir bei einer Abnahmemenge von 10 Stück, das Polrad für 103,26 €
    zzgl. Steuer und Zoll haben. Wo bei ich persönlich Abstand von einem Chinaanbieter nehmen würde,
    da ich Bauchweh bzgl. der Qualität habe und mir der Firmensitz in China kopfzerbrechen bereitet!


    Zwei Anfragen von einem europ. Anbieter und einem deutschen Anbieter, welcher auch in Deutschland
    produziert stehen noch aus.


    Info vorab:
    ein "neues" und originales Polrad kostet bei Kawasaki aktuell 434,-€
    das Polrad aus dem Zubehör, dt. Produktion kostet derzeit um die 250,-€! Günstigere Quellen haben
    sich bei der "Gockelsuche" nicht ergeben!



    Unabhängig vom Preis, wer hätte denn generell Interesse an einem Polrad mit durchgängigen Magneten???


    Sobald ich Anworten bzgl. Preisen/Rabatte geben kann, werde ich hier weiter informieren ;)



    VG Marco

  • Hallo Zusammen,


    ich darf nochmal an dieses Angebot erinnern: Object moved


    Hat bei mir hervorragend funktioniert (Ca. 10.000 km). :D


    Tschüßle
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Na 160 hört sich doch gut an vielleicht kann Mann bei dem ja noch nen Mengen Rabatt rauskitzeln

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently


  • Diese Firma hatte ich auch angeschrieben. Einen Mengenrabatt möchten sie uns nicht anbieten und können erst
    ab Ende September mehr wie nur 2 Stück liefern.


    Helmut,
    diese Firma habe ich über Gockel leider nicht gefunden. Werde die aber am WE mal anschreiben ;)

  • Hallo Leute....
    Ich wäre dabei.
    Meine Kleine hat es sich verdient.
    Danke und Gruß
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ach, nen zuverlässiges polrad für'n schmalen Taler bin ich bei.
    Ich fasse kurz zusammen:


    1) mago
    2) tafkdb (aber er5)
    3) indiaromeo (jeder sollte ein polrad haben, welches nicht nach Schraubenziehereinwirkung zerbröselt.)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :D Wenn's ein schmaler Taler wird bin ich auch gerne bereit. :rolleyes:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Ich helfen dir mal kurz, Stephan:


    1) mago
    2) tafkdb (aber er5)
    3) indiaromeo (jeder sollte ein polrad haben, welches nicht nach Schraubenziehereinwirkung zerbröselt.)
    4) Bolide

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :thumbup: Besten Dank K ;undwech; umpel ;aufgeb;

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • 1) Mago
    2) Indiaromeo
    3) Bolide


    Hey Marco, ich muss leider bzw glücklicherweise die ER5-Bestellung zurückziehen. Hab gerade in die ER gekuckt und festgestellt das da schon ein unkaputtbares Polrad verbaut ist. :)

  • da bei meiner sich sämtliche Magnete verabschiedet haben würde ich mich auch für eines Interessieren bis wann könnte man mit dem Rechnen wen ich mich dazu entschließen würde eines abzunehmen?
    Liebe Grüße Thomas

  • Servus,


    evtl ist es ja interessant für euch, ich bekomme die Teile demnächst auf Lager.
    Der Preis wäre dann 140,-€ im Shop.


    Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!