Treffen in Franken (Raum Nürnberg) zu Ostern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wenn das Wetter Ostern so gut ist, daß man Moped fahren kann, würde ich gerne einladen zum Treffen bei mir.


    Ich wohne in der Nähe von Nürnberg (zwischen Nürnberg und Neumarkt), kurvige Strecken gibt es mehr als genug.


    Ich würde mir das so vorstellen: Freitag Anreise, Samstag und Sonntag fahren, Montrag Abreise. Das würde sich auch lohnen, weil Freitag und Montag Feiertage sind.
    Im Haus haben wir 4 Schlafplätze für Gäste, wenn man noch aufbettet 2 mehr- plus 2 im Wohnzimmer- da kann man aber erst ins Bett gehen, wenn die letzten Feiernden schlafen gehen. Außerdem könnte noch einer in meinem Bus schlafen. In der Nähe gibt es auch ein paar kleine Hotels- oder man schläft z.B. im Transporter oder kann auch Zelt mitbringen- Wiese ist am Haus die wir nutzen können.


    Wer hat Lust und Zeit zu kommen? Wenn die Anreise am Freitag früh genug, könnten wir da auch schon kleine Runde fahren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Teilnehmerliste:


    1. Ullu und Frank- schlafen im Transporter, Anreise am Freitag

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Um es auch denen zu ermöglichen, die nicht das ganze Ostern unterwegs sein können/ wollen- Anreise Donnerstagabend wäre auch möglich- aber dann erst ab 17:30 Uhr, muß ja noch arbeiten an dem Tag. Dann könnten wir schon am Freitag (Karfreitag = Feiertag )n eine Runder fahren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi Mike,
    werde versuchen zu kommen bis jetz steht nix dagegen, falls doch noch was dazwischen kommt melde ich mich.
    Bringe Luftamtratze und Schlafsack mit, lege mich dann irgend wo hin wo platz ist.
    LG Helmut
    :thumbup:

    :thumbup:

  • Dann mache wir doch mal Teilnehmerliste (damit man planen kann):


    1. Helmut- Anreise .... Abreise ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Dann mache wir doch mal Teilnehmerliste (damit man planen kann):



    1. Ullu - schlafen im Transporter, Anreise am Freitag
    2. Frank - schlafen im Transporter, Anreise am Freitag
    3. Helmut - Anreise: 13.4. Donnerstag - Abreise 16.4 Sonntag (Vormittag)

    :thumbup:

  • mal wieder nach oben holen ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • aber da gibts ein Haaaaaappyyyyyyend :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Noch mal nach oben holen....


    1. Ullu - schlafen im Transporter, Anreise am Freitag
    2. Frank - schlafen im Transporter, Anreise am Freitag
    3. Helmut - Anreise: 13.4. Donnerstag - Abreise 16.4 Sonntag (Vormittag)

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moped wäre kein Problem, hätte 2 KLE, die Du fahren könntest ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Versteh ich schon, dachte auch eher dran- Samstagabend anreisen, Sonntag Moped fahren, Montag wieder abreisen- ist doch nicht weit bis zu mir...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ok, versteh ich ja ... :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Noch mal nach oben schieben! :D


    Heute letzte Chance- wir gehen heute einkaufen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich glaube wir haben alles richtig gemacht. Kleine feine Runde, mit Helmut zusammen ca. 600 km gefahren, tolle Strecken und viel Spaß gehabt. Auch in der Zeit in der wir nixht auf dem Moped fuhren war supi, freu mich schon auf weitere Treffen mit der Truppe!'
    Mit dem Wetter hatten wwir auch Glck, heutebfrh dann Strakregen und dicke Schneeflocken- aber sindnjanschon gestern alle heil nach Hause gekommen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!