Bremsbelege

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallihallo


    Habe da mal eine Frage bezüglich Bremsbeläge


    Ich wollte gestern Bremsbeläge für meine KLE kaufen. Für hinten. Habe ich auch bekommen. Allerdings gab es bei Louis nur eine Sorte und zwar TWR Bremsbeläge. (Taugen die was?)


    Was mich sehr gewundert hat: Für vorne gabs gar keine.


    Meine KLE ist Baujahr 2005. Passen da die Bremsbeläge der alten Baujahre tatsächlich nicht?


    Und wenn das so ist, wo bekomme ich Bremsbeläge her?


    Ich wohne in Wien kann aber natürlich auch über das Internet bestellen. Aber ich habe mir nicht gedacht, dass es schwieig sein könnte Bremsbeläge aufzutreiben.


    Vielleicht kann mir ja da das Forum weiterhelfen ;)


    Liebe Grüße aus Wien

  • gugst du: POLO Motorrad


    Rein von der Optik würde ich sagen, daß die gleich sind vom Bild her. Vielleicht mal die alten mitnehmen- wenn die für die alten Baujahre da haben kann man mal vergleichen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • oder fragst Easy- der kennt sich aus.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Genau, easy fragen.


    Oder einfach mal die Artikelnummer der KLE Beläge in die suche des discounters eingeben.
    Du wirst dich wundern wo die Beläge überall verbaut sind.


    Habe mal in Südtirol dringend Beläge benötigt und da habe ich welche von irgendeiner 100er z irgendwas Beläge bekommen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Danke für die schnellen Antworten.


    Ahem jetzt suche ich die passende Artikelnummr oder Normnummer. Werde aber irgendwie weder in der Betriebsanleitung noch im Typenschein fündig?


    oder muss ich wo anders suchen?


    Liebe Grüße

  • beispiel


    Wenn du die Seite runterscrollst, siehst du an wievielen Modellen der bremsbelagsatz montiert ist.
    Von kawa bis Suzuki alles vertreten, 500ccm bis über die literklasse.


    Das meinte ich bei der suche.



    Aber easy hilft dir auch konpetent weiter.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!