Welche Koffer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Zusammen,
    bin nun auf der Suche nach Koffern. Da ich durch die Zwillinge irgendwie die KLEine nicht zum Louis bekomme werde ich wohl das Internet bemühen, stellt sich nur die Frage, ob auf beiden Seiten gleich große Koffer oder sorgt der Auspuff für rechts deutlich mehr Abstand zur Mitte, so das ein kleinerer Koffer not täte?
    Gibt es noch Tips? Eigentlich hätte ich gerne Aluboxen, aber wenn ich mir die Preise so ansehe gibt's wohl eher ein Pärchen gute Kunststoffkoffer...
    Wobei, vielleicht kaufe ich erstmal einen und sehe dann weiter...


    Danke und liebe Grüße
    JJ

    Taunus-KLE

  • So, ich bin etwas weiter und bei Trax gelandet. Der Evo ist noch irgendwo machbar.
    Der folgende Link ist interessant. Wobei die Preise je nach Angebot bei den zwei Großen Motorrad-"Fachmärkten" auch neu nicht viel anders sind.
    Thomas Kapitain Fahrzeugtechnik Limburg | Trax | Der Onlineshop f黵 Motorradtourenequipment, Fahrzeugpflegeprodukte und Oldtimer Schriften
    Bleibt die Frage, ob jemand Erfahrungen mit der ersten Trax Generation hat. Die ohne "EVO" oder "ADV" respektive Adventure im Namen?!


    Danke und Gruß
    JJ

    Taunus-KLE

  • Alu- Koffer gugst Du hier- wenn Du Glück hast- frag mal den KLEiner, ich hatte bei der Schrauberparty mehrere von den Zeitschriften bei ihm gelassen, vielleicht war die mit dem Bericht/ Beitrag mit bei. Ansonsten vielleicht mal runterladen, da waren sehr preiswerte Koffe dabei, die aber gut abgeschnitten haben.


    301 Moved Permanently

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • G&G Koffer sind meine Empfehlung...
    Mit nem tollen Haltersystem für Givi-Träger, oder andere...


    Preis-Leistung top...


    musste mal goockeln.....mbG

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!