Himmelfahrt mit Ullu und KLEiner durch den Kellerwald und Knüll

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo liebe Leute,


    ich hole diesen Thread mal wieder nach vorne. Gibt's noch Interessenten für unsere Himmelfahrttour?


    Wir wollen gerne ein wenig planen und soooooo lange ist das auch nicht mehr hin. :P


    Sonnige :sonne: Grüße aus Hessen :kissLips:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Bin ja leider in Rumänien, aber Fronleichnam habe ich mir mit Regina vorgemerkt ... :l_moto_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Ihr beiden,


    Kiwi und meiner einer können, wollen kommen. Habt Ihr noch nen Schlafplatz?
    Basti hat das Wochenende schon anderweitig verplant!


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Hallo Ihr beiden,


    Kiwi und meiner einer können, wollen kommen. Habt Ihr noch nen Schlafplatz?
    Basti hat das Wochenende schon anderweitig verplant!


    Didus


    Moin,
    klar, haben wir für Euch ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hey Leute ,


    muss für Himmelfahrt bei Frank und Usche leider absagen.
    Werde zu Liz fahren, werden da ein paar schöne Touren machen .
    Und außerdem ist am Wörthersee das GTI - Treffen.....da muss ich hin !!! :thumbup: :nummer1_1: :hb:

  • Ach Marco.....nich so böse sein mit mir. ;(
    Ich kann ja leider nur an einem Ort sein ......und Liz und ich kennen uns ja noch gar nicht persönlich.
    Und du hast ja oft tolle Autos um dich herum.....ich nieeeee ;( !
    Bitte verzeih mir doch ,sonst kann ich nicht schlafen .;aufgeb;

  • Hi Yvonne,
    gute Idee LIZ zu besuchen, die LIZ braucht zur Zeit liebevolle Zuneigung. ;streicheln;, schau mal was geht !!!
    Das ist wichtiger als ...


    LG Helmut

    :thumbup:

  • Hi an alle und.....


    ...Yvonne: ich freu mich schon riesig! Endlich mal ein bißchen Abwechslung und a Gaudi...wir werden geile Touren
    fahren trotz meiner Schulter und Offroadabstinenz... :girl_dance_1:
    ...Helmut: danke das Du dich so sorgst um mich...:kissLips:
    ...Marco: jetzt lernst aber mal ganz flott WÖRTHERSEE schreiben, gel... :girl_devil_1:
    würden auch gerne mal nach DE hoch, läßt sich nur im Moment leider nicht bewerkstelligen...

  • @ Yvonne, ich bin sehr nachtragend ;)


    @Liz, nach 15 Jahren am Stück (außer in diesem Jahr!) zum See zu fahren, weiss ich schon,
    wie man man diesen schreibt. Nur leider die Autokrrektur auf meinem Handy nicht ;)


    Ich freue mich jedenfalls sehr auf´s Treffen! Hab nur noch keinen Plan mit welchem Moped ich fahren werde :whistling:

  • Hallo Ihr Hessenbezwinger! Wie es scheint habt Ihr ja Kaisergeburtstagswetter gebucht... :thumbup:


    Wie ich Euch beneide... ;( ;( ;(


    Will hoffen, im Knüll ist alle noch beim Alten. Meine Eltern hatte einige Jahre (ca. 1990 - 2000) ihren Altersruhesitz in Völkershain. Wer Forellen mag wird dort gut bedient: nach der Bestellung kann man dem Koch durchs Fenster beim Fischefange zuschauen. Hoffentlich gibt es den Laden noch lange!


    Viele schöne Touren noch und bis bald - in Kroatien. ;aufgeb;


    Euer Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Danke Heiner, Frank und Ullu haben uns unvergessliche und super schöne Touren im schönen Borken beschert! :icon_dankeschoen_1:


    Vom Anreisetag am Donnerstag bis zur Ankunft zu Hause hatten, glaube ich, alle super Tourenwetter! Hab die 2 grossen Touren mal als GPX Datei angehangen....... :watoo:


    Hier nochmels unseren besten Dank für die tolle Zeit! :thumbup:


    Kiwi und Didus

  • Danke Usche und Frank !!!
    perfektes Event, besser geht es nicht ! Und Franks Grillstaeks Weltklasse :P
    Mein Ergeiz an Frank dran zu bleiben bescherrte mir einen Ausritt in die Wiese, war zu schnell, Straße zu schmal (3m), Kurve zu versteckt - zugewachsen - 100 ° Biegung auf engsten Raum und Gegenverkehr - Doofer Autfahrer ---> war die einzige Lösung, das machte dann Nico und Uschhe gleich nach und wir könnten dort in der Wiese gleich Picknik machen :D
    Schön das auch hier unsere Schutzengel wieder mal alles gegben haben, Danke, Danke, Danke :thumbup:

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!