Himmelfahrt mit Ullu und KLEiner durch den Kellerwald und Knüll

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    wir wollen vom 25.-28.Mai Touren durch den Kellerwald, Knüll usw.(tolle kleine Straßen, wenig Verkehr) machen....sozusagen ein kleines Forentreffen ;)
    Wir können ein paar Schlafplätze anbieten (wer will kann auch zelten) und für das leibliche Wohl werden wir uns wie immer gemeinsam kümmern.
    Also wer Lust hat, bitte bald "Bescheid" geben ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Da kann ich nicht- hattet ja eigentlich Fronleichnam gesagt- :avatar70195::avatar70195::avatar70195::maul::maul::maul::maul::maul::rock::rock::rock::rock::smackbottom::smackbottom::poked::poked::new_argue::new_argue:


    Ich bin da in Rumänien.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Vorbehaltlich der Antwort von Marion, möchte ich mal ein DZ anmelden... :P :D :thumbup:


    1. Twinduro - 1x Schlafplatz bitte ;)
    2. Helmut :thumbup:
    3. & 4. Marion & Mac - Bitte um 2 Schlafplätze ;)

    Ich käme allerdings mit Auto/Anhänger/Mopped. 4 Tage fahren schaffe ich nicht... :unsure:

  • Meine Frau meint... Mach doch!
    Sie hat allerdings Geburtstag.
    So ist es wohl besser es nicht zu tun.
    Schade!
    Habt viel Spaß!
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Das liest sich alles so toll, wie auch das Thema Schrauberparty.
    Wäre gerne mal dabei, gibt für mich nur ein paar Hindernisse:
    1. Habe ich meinen Führerschein erst im August 2016 gemacht und
    2. Fahre ich erst seit September Motorrad und
    3. Ich bin bereits über 60 Jahre alt und bin
    4. Deshalb etwas schüchtern und wäre unter euch Jungen vielleicht ein Bremsklotz.


    Aber ich finde es klasse von euren Aktivitäten zu lesen :thumbup:

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Ich hab jetzt kein Hinderniss lesen können, kenne die alle auch noch nicht soo lange, aber sind alle klasse Menschen und es findet sich immer eine Gruppe in der man gut mitfahren kann. Sind auch ein paar dabei die weniger er"FAHRUNG" haben oder so wie ich mit ner Enduro fast noch keine Kilometer gefahren sind. Würde vorschlagen dass du dich einfach mal irgendwann dazu gesellst und die Meute kennen lernst! Bist herzlich Willkommen! :hb:

  • Hallo KLEler,
    hier geht's net um "schneller, weiter, stärker ..." sondern um miteinander Spaß zu haben, alleine ist meist langweilig.
    Ich hab mit 56zig angefangen und bin nun 57zig, hab hier das schrauben und das fahren gelernt, besser gehts nicht. Wo anderst zahlst Dich dumm und dähmlich !
    Man darf's gar net sagen, zwei Übernachtungen mit voll Pension auf der Schrauberparty und Moped richten für 15 € !!!
    Mopedfahrer kennen kein "Sie" und mit dem Du biste dabei !!!
    Auf der KLE fahren lernen ist kein Problem die macht alles mit, hab nie gedacht was so ne KLE kann !!!
    Freu mich schon auf Himmelfahrt, bei Ullu und Frank die Moped- Idealisten - (Ullu hat auch erst vor kurzem Moped fahren gelernt)
    Also wir sehen uns auf der Himmel fahrt - besser geht's nicht um Moped fahren zu lernen, in der Gruppe wird eh langsamer gefahren.


    Gruß Helmut

    :thumbup:

  • Vorbehaltlich der Antwort von Marion, möchte ich mal ein DZ anmelden... :P :D :thumbup:


    Ich käme allerdings mit Auto/Anhänger/Mopped. 4 Tage fahren schaffe ich nicht... :unsure:



    Hey Mac, :flirt_1:
    wir haben nur ein Gästezimmer mit einem Einzelbett und da hat unser Marco ein Abo drauf. Alle anderen Teilnehmer haben bei der Schrauberparty (und so wird es bei der Ausfahrt im Mai auch sein) irgendwo geschlafen:


    Wohnzimmersofa. Zwei Matratzen auf dem Boden im Nähzimmer. Klappbett im Arbeitszimmer. Mike schlief in seinem Auto. Klappsofa auf der Empore (Flur). Vier Personen im Wohnwagen.


    Was ich Euch noch anbieten kann ist unser Wohnwagen. Das Bett ist sehr bequem, allerdings würden da noch zwei weitere Personen auf der anderen Seite (Sitzecke) mit Euch schlafen müssen.


    Wir kümmern uns außerdem jetzt auch noch mal um eine Pension in der Nähe, vielleicht wäre das auch eine Option.
    Wir werden mal sehen.
    Liebe Grüße Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Hey Mac, :flirt_1:
    wir haben nur ein Gästezimmer mit einem Einzelbett und da hat unser Marco ein Abo drauf. Alle anderen Teilnehmer haben bei der Schrauberparty (und so wird es bei der Ausfahrt im Mai auch sein) irgendwo geschlafen:

    Na sowas aber auch... - Der Marco... :D :D :D

    Was ich Euch noch anbieten kann ist unser Wohnwagen. Das Bett ist sehr bequem, allerdings würden da noch zwei weitere Personen auf der anderen Seite (Sitzecke) mit Euch schlafen müssen.

    Müste ich mit Marion klären. ;)


    Ansonsten:

    Wir kümmern uns außerdem jetzt auch noch mal um eine Pension in der Nähe, vielleicht wäre das auch eine Option.

    Such mal was und sag Bescheid... :D

  • Hallo TwoBeers, hallo Helmut,


    vielen Dank für euren Zuspruch.
    Ich hatte schon gedacht, ich wäre der einzige "Seniorpartner" ;)


    Ich bin zwar seit dem 01.01.2013 im Ruhestand aber in Haus und Hof gibt es zur Zeit sehr viel zu tun.
    (ist bei fast 25 Jahren Außendienst einiges liegen geblieben)


    Ich hoffe, recht bald mal etwas mit euch allen unternehmen zu können.
    Freue mich jetzt schon darauf.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Hallo Volker,
    als Außendienstler sind 70 km kein Ding (Witten - Borken) - kommst halt mal auf nur eine Ausfahrt!
    Das Leben ist kurz, ich bin auch im Außendienst und war kurz vorm Abnippeln, da hab ich mir die KLE gekauft- die hat mir wieder Lebensfreude eingehaucht.
    Ich hab 460 km Anfahrt, aber die sind es WERT, sowas wiederholt sich nicht! Meine neue Erkenntniss Arbeit läuft nicht davon, aber die Lebenszeit !!!
    Viel Spaß beim buddeln :D
    LG Helmut

    :thumbup:

  • Hallo Helmut,


    natürlich komme ich mal, wenn auch nur auf eine Ausfahrt, vorbei.
    Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich dabei.
    Ich möchte euch doch mal kennen lernen.


    Auch wenn Witten-Borken (Hessen) 200Km sind. :rolleyes:
    Witten- Borken (NRW) 70 Km. 8)


    Das Treffen mit Ausfahrt ist doch in Hessen?

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Auch wenn Witten-Borken (Hessen) 200Km sind. :rolleyes:
    Witten- Borken (NRW) 70 Km. 8)


    Das Treffen mit Ausfahrt ist doch in Hessen?


    Moin,
    ja, Borken(Hessen) ;) ...bist herzlich willkommen :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Usche, Franky.......... wie ist denn euer Plan bzgl. dem Anreisetag :confused:


    Ich könnte zwar schon Mittwoch gegen Abend anreisen, aber das wäre mit sehr viel
    Stress und Hetze verbunden.


    Wollt ihr am Feiertag (Do) schon eine Ausfahrt machen oder kommen da erst alle zusammen???


    Fragen über Fragen :D

  • Hallo Marco,


    wenn das Wetter gut ist, können und wollen wir schon am Do fahren. Dein Bett ist ab Mittwoch Abend frei. Es kann ansonsten jeder anreisen, wie er will. Wir sind da.
    :nummer1_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!