paßt die Batterie?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Kennt sich jemand mit den Bezeichnungen der Batterien aus? Ich habe im Internet mal ein bißchen recherchiert- eigentlich müßte sie für die KLEne passen- oder was sagt IHr?


    Batterie für KAWASAKI 500ccm KLE 500 Baujahr 1994-2007 (YTX12-BS) | eBay

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Jo, dachte ich mir auch- und da ist Versand schon drin. Noch brauche ich keine, aber da die von der KLEnen auch in meine XJ 900 Div. reinpaßt und eine der beiden Batterie nicht mehr gut aussieht (Anschlüsse vergammelt, ...) wollte ich mir eine auf Reserve hinstellen. Da die ja nicht gefüllt sind sondern trocken, kann man sie ja dann fertig machen, wenn man sie braucht.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, hab die Batterie gekauft. Sieht gut aus, und bei dem Preis ist nicht nur Versand sondern auch Pfand schon mit drin.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!