Urlaubsplanung 2017

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hier mal meine Termine, wann ich wo in diesem Jahr mit dem Moped bin. Wer in der Nähe wohnt und sich anschließen will oder so mitkommen will oder mal vorbei schauen oder …- jederzeit willkommen.
    22.04.- 07.05.- Pyrenäen
    18.05.- 28.05.- Rumänien- 3 Tagestouren und Enduromania. Anfahrt mit VW Bus, dort mit Moped.
    01.06.- 05.06.- Dolomiten- Anfahrt über Österreich und Friaul
    15.06.- 18.06.- Richtung alte Heimat (bis 70km südlich von Berlin)- meine Mutter feiert an dem Wochenende Geburtstag- und wenn Wetter paßt und Regina Urlaub am Freitag bekommt (Donnerstag ist in Bayern Feiertag) dann wollte ich mit Moped dahin fahren und Abstecher Harz oder Erzgebirge oder … machen
    28.06.- 08.07.- Urlaub in Bovec- Slowenien mit Teilnahme am Kroatischen KLE- Treffen
    11.08.- 15.08.- Tschechien- Zeltplatz in Dolni Kalna am Fuße des Riesengebirges- vielleicht klappt es daß diesmal jemand dort aufschlägt- noch immer ein Platz, bei dem man auch mal ein Treffen machen könnte
    15.09.- 19.09.- Dolomiten mit Regina- wir schlafen im Hotel Fontanella in Antermoia
    29.09.- 03.10.- Schwarzwald mit Forumstreffen
    In der Woche vom 30.10. bis 05.11. sind der 31.10. und 1.11. Feiertage (31.10. dieses Jahres bundesweit)- mal sehen ob da noch was zusammen geht, wahrscheinlich habe ich am 30.10. Brückebtag, so daß es sich lohnt ab 28.10. noch mal was zu machen, wenn Wetter paßt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Du musst was von meinem Urlaub geklaut haben. WI nimmst du nur immer die Tage her? :confused:


    Brück und dolni kalna sind mal vermerkt!


    BlackForest soll ja auch was gehen. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ist halt von Vorteil, wenn man die Urlaubsabrechnung selber macht ... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, den 3. Urlaub in diesem Jahr auch heil überstanden. Wetter war in Südtirol sehr wechselhaft, mehrfach in starke Gewitter gekommen. Am höchsten Punkt der Nockalmstraße auf etwas über 2000 m in Hagel gekommen- Straße war dann weiß und etwas Unbehagen war dann doch, daß wir letztendlich bei weißer Straße wieder runter fahren mußten- Laufen war schon sch... bei den Hagelkörner, Mopedfahren nicht besser, aber alles gut gegangen.


    Wer das Video noch nich gesehen hat- hatte es in Whatsup reingestellt, hier noch mal der Link:
    301 Moved Permanently

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hier mal ein paar Bilder- Enduromania extrem- deshalb sollte man nicht alleine fahren- eventuell muß man sonst Moped im Wald stehen lassen:


    301 Moved Permanently

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Die Hüttenwirtin oben auf der Nockalmstraße verkauft Murmeltiersalbe - hilft bei Verspannungen,
    wenn man bei solchen Straßenverhältnissen verkrampft nach unten fährt ........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!