Jazzquartett, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Jazzquartett,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Ja.... wie eh schon alles in meinem Profil steht fahre ich bzw. jetzt meine Tochter eine KLEine...die ist aus einem Garagenfund in meinen Besitz gewechselt ist und jetzt ..nachdem die Farben ja in den 90ern hässlich waren... umgestaltet wird ...wenns wärmer wird in Kärnten und man in der Garage wieder was arbeiten kann stell ich mal ein paar Bilder der "Black Pearl" ein. Ich komme eigentlich aus der Boxer-Ecke und habe heuer bzw. voriges Jahr gewechselt. Die Africa Twin wird das neue Spielzeug wobei ich mich auf die heurigen Ausfahrten im 3-Ländereck SLO-I-AUT schon sehr freue...es gibt immer wieder was neues zu entdecken und das Meer ist ja auch relativ nah. Also ich hoffe ich brauche euch alle wenns um Fragen bei der KLE geht( aber schrauben ist od. gehört auch zu meinem Hobby)sonst gibts halt den einen oder anderen Reisebericht aus meiner Region. Eine schöne UM und UNfallfreie Saison wüscht ich euch!!!


    Man hört und stört sich :nummer1_1: ;aufgeb;

  • Hallo und..........


    :willkommen2:


    Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!


    Grüße aus dem Kärntnerland
    Liz und Mic

  • Hallöle- das Dreiländereck werde ich auch dieses Jahr wieder bereisen- vielleicht trifft man sich. Ich werde die Woche nach dem Treffen in Kroatien dort sein- Bovec auf dem Zeltplatz.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin auch...
    Viel Spaß hier im Forum.


    Bin gespannt was da so an Schrauber- Erfahrung so dazu kommt.


    Gruß Mago :thumbup:
    :thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!