Diskussion zum Thema Favicon Bildchen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin moin... :gutenmorgen:


    Das haben die Favicon so an sich, dass man das nur erahnen kann. Meist ist es ja nur ein Zusatz zu dem, was man woanders auf der Seite auch einsetzt... ;) Dann ist es Wiedererkennung. :P

  • Hi JJ,


    wir hatten immer mal überlegt, den Kopf etwas anders, bzw. schöner zu gestalten. Im Prinzip der Bereich zwischen den oberen und unteren Navileisten (s. Anhang). ;)


    Ich kämpfe allerdings gerade mit den Zugriffsrechten von Win10 (ich kann alles, was ich ab dem 26.12. auf der Festplatte gespeichert habe, nicht sehen, geschweige denn aufrufen) und wollte jetzt eigentlich den Kolben mal in das noch vorhandene einbetten. Aber das klappt heute nicht. :whistling:


    Wir müssen aber eh mal schauen, wenn wir uns für ein Update der Forensoftware entscheiden (bzw. welche Software), wie wir dann die Gestaltung angehen. ;)

  • Mmmh, gut, ich spreche mal mit ihm, was seine Kreativität dazu sagt.
    Da er nicht so einen geleckten Geschmack hat, sondern meist zum Skurrilen neigt, denke ich mal, da kommt schon was Interessantes raus.
    Ich muss nur irgendwie sein Interesse wecken... :sarcastic:


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Hast Du etwa Bitlocker verwendet? :new_argue:

    Nein, kein Bitlocker, ist nichts auf dem PC drauf. ;)


    Ich hab die ext. Hdd in LE vom Laptop abgestöpselt und hier in GS wieder an den PC angeschlossen. Das Problem hab ich seit Win10 öfters mal gehabt, aber nie so gravierend, dass ich nicht mehr auf Dateien zugreifen konnte, die ich vorher gespeichert habe... ;sad;
    Mit XP und auch mit Win7 war der Wechsel des Muttergerätes generell unproblematisch. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!