Dirk, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Dirk,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Halli Hallo,
    Na das ist ja eine wirklich nette Begrüßung hier. Zunächst mal vielen dank für die Hilfe beim Anmelden, jetzt hat es ja geklappt.


    also, ich heiße Dirk,bin 34 Jahre alt und wohne in (meist) Salzburg und Frankfurt am Main.
    Beruflich bin ich Ingenieur und repariere (welche darf ich nicht sagen) Industrierobotor, was mich viel durch die Gegend fliegen lässt, denn stillstehen kostet richtig Geld. Auch am Wochenende und manchmal muss man sogar nachts aufstehen.
    aber es gibt immer großzügig Freizeitausgleich (der dann auch ab und zu unterbrochen wird, dank Handy und Internet)
    Vielleicht fahr ich deswegen so gern Motocross, da kann man sich immer mal einen Tag total wegschalten, denn telefonieren geht ja schlecht.


    Ich habe auch eine KLE500, die mir aber etwas Ärger macht. Da habe ich auch das Forum entdeckt.
    Sonst noch eine alte XT500 aus 1989, die hat mein Vater mir vererbt, eher ein Liebhaberstück, und eine Yamaha VMax von 2005 zum rumtouren. Auto auch, aber das ist eher unwesentlich.
    Schrauberkenntnisse hab ich von papa geerbt- oder auch : Ich haue solange auf dem Problem herum, bis es weg ist. Notfalls mit dem Hammer :)

  • Moin Dirk,
    auch hier aus dem Rhein-Main-Gebiet ein :willkommen2:


    Ich arbeite zum Teil in Eschborn ;) und wohne im Taunus,
    also wenn Du mal Begleitung im Taunus mit der KLE suchst, dann sag Bescheid.