Nationales Forumstreffen im Schwarzwald 30.09. - 03.10.17

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nationales Forumstreffen im Schwarzwald



    Moin Forumsgemeinde,


    seit 2014 findet nun schon erfolgreich das Schwarzwaldtreffen immer am ersten Oktoberwochende statt.


    Alle bisherigen Teilnehmer waren begeistert, welche Vielfalt der Schwarzwald und das Elsaß/Vogesen bieten.


    Unsere Location war bisher immer eine kleine Hütte mitten im Wald :D Diese ist mega schnuckelig und finanziell
    sehr überschaubar.........hat aber auch zur Folge, dass wir nur max. 8 Schlafplätze in der Hütte zur Verfügung haben
    und der Rest outside in Wohnwagen/Mobile schlafen muss. Trotzdem haben wir die Teilnehmer immer auf 12 begrenzt,
    da sonst der Platz in der Hütte mit nur einer Toilette und Dusche viel zu eng geworden wäre ;) Somit mussten wir
    einigen Intressenten Absagen erteilen ;(


    Nun zu den Schattenseiten :blush: Leider waren wir direkt nach dem Treffen 2015 für das Treffen 2016 schon so gut wie
    ausgebucht ;aufgeb; Deshalb wurde das Schwarzwaldtreffen XXL 2016 auch nicht öffentlich in unserem tollen Forum
    kommuniziert! Einige waren durch diese Art und Weise leider etwas verärgert - was auch verständlich ist.


    Die Schwarzwaldmafia (Orgateam) hat sich auf Grund der Tatsachen überlegt, dass 2017 alles ein wenig anders werden soll ;)


    Wir haben für das Treffen vom 30.09. - 03.10.2017 folgende Location für Euch an Land gezogen:
    Location


    Hier haben wir den Vorteil, dass uns ein komplettes Haus zur Verfügung steht! Wir können am Abend ohne Rücksicht auf andere so
    lange zusammensitzen, wie wir wollen. Wer früh zu Bett gehen möchte, kann auch dies gerne tun und sich ungestört auf eines der Zimmer
    zurückziehen :)
    Wir werden uns in diesem Haus selbstversorgen (was ganz klar den Vorteil hat, dass wir an keine Zeiten gebunden sind!) und die Orga übernimmt
    natürlich die Schwarzwaldmafia. Alternativ kann auch Frühstück (7 € pro Tag) mit dazu gebucht werden.........


    Pro Nacht/Person würde das ganze berechnet auf 35 Teilnehmer ca 25 € kosten.
    Die Kosten beinhalten Wasser, Strom, Müllgebühren, Heizung, Bettwäsche, Handtücher, Kurtaxe, Endreinigung.


    Wir sollten uns für die Buchung des Hauses nicht mehr lange Zeit lassen, da solche Locations im Schwarzwald sehr begeehrt und
    dadurch schnell vergeben sind!



    Es grüßt Euch die Schwarzwaldmafia
    Stromer & Twinduro

  • Perfekt! :thumbup:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Du meinst Bezirk OST. :poked:
    :D:D:D:watoo:
    Wenn ich das denn nun schon wüsste. Grundsätzlich fahre ich überall mit hin.
    Es gibt da nur ein paar sehr resistente Faktoren, die mich davon abhalten. Leider! ;(



    Aber sehr lobenswert. Schicke Location. :--: Ich bin sehr von der Farbenpracht der Bäder/Nasszellen beeindruckt. :mosking:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Diesmal keine Einschulung im Weg. Klingt gut. Ich glaub ich nehm teil. Und ein ganzes Haus mieten ist natürlich der Knaller!

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Ganz schöne Strecken! Bei über 700 km 8o wäre ich auch ein bischen zögerlich. Da bin ich mit meinen Distanzen nach Köln ja schon ganz zufrieden (500 - 550, je nach Route). Mach ich aber - notwendigerweise ;( - auch allein. Man richtet sich dann eben ein: Sitzkissen, Teekanne, ab und zu ein Nickerchen irgendwo auf der Wiese... :sleeping: ...und 'ne gute Routenplanung... :hmm:


    Würde mich freuen, Euch hier im Ländle zu sehen... :party_1_1:


    Ciao
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • So schlimm kann es nicht sein, von mir aus sind es 687km laut Google. Und ich wohn noch ein ganzes Stück östlicher.
    Nicht destotrotz werd ich auch mal planen, muß mich ja schliesslich auch mal sehen lassen. Und er wär nicht so allein unterwegs.


    Ich hab grad noch gesehen, da wohnt noch ne ganze Menge meiner Familie in der Nähe, das könnt sich lohnen, kenn mich auch etwas aus in der Richtung.
    SveneMe :hb:

    Einmal editiert, zuletzt von SveneMe ()

  • Das gute ist ja auch, das wir nicht nur ein Wochenende sondern durch den Feiertag und Brückentag etwas mehr Zeit haben.


    Da lohnt es sich schon eher von weiter an zu fahren.


    Anreise Samstags 30.9.17


    Sonntag und Montag Spaß im Black Forrest und dem Vogesenland.....


    Rückfahrt Dienstags 03.10.17 (Tag der dt. Einheit)


    Würde mich freuen euch alle bei uns begrüßen zu dürfen :thumbup:

  • Es gibt Neuigkeiten :D


    Die Location wurde nun durch eine Anzahlung "fix" gebucht!


    Diese Anzahlung wurde komplett aus der Forumskasse bezahlt.


    Ich bitte alle Teilnehmer bis Ende Januar 2017 eine Anzahlung in Höhe von 25 Euro
    auf das Forumskonto (findet Ihr unter Impressum ;) ) zu tätigen. Bitte Euren
    Forumsnamen nicht vergessen!


    Nach dem Geldeingang wird Euer Namen in der Teilnehmerliste grün erscheinen.



    Grüße von der Schwarzwaldmafia

  • Was gibt es denn für boxencrew bzw Familienbande an entertainment in der Umgebung zu erleben?


    Natürlich nur wenn sie sich durchringen können und mitkommen. :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!